Adresse für Bestellung wird nicht gefunden
vor 8 Stunden
Ich wollte gestern ein Magenta TV Vertrag - ohne Internet, abzuschliessen. Die Hausnummer wird aber nicht gefunden.
Wie ist das Vorgehen, das man diesen Vertrag abschliessen kann? Es geht um IP TV und nicht um einen Internetanschluss
Vielen Dank
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vor 7 Stunden
Befülle das Profil (speichern nicht vergessen).
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
Du könntest beispielsweise die betroffene Adresse in das Feld eintragen, welches in der Anleitung mit C gelb gekennzeichet ist, und Rückruftelefonnummer ins Feld Handyrufnummer. Speichern nicgt vergessen.
Danach schreiben in Antworten, dass du das erledigt ist. Aos Hinweis, dass ein Teamie nachsehen könnte.
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vor 7 Stunden
Vielen Dank @Sherlocka
Profil ist ausgefüllt und ich hatte bereits telefonisch Kontakt.
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vor 7 Stunden
An die liebe Person vom Telekom Hilft Team - die Email ist noch nicht angekommen.
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von
vor 7 Stunden
Hallo @MagicMave,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch. 😊
Deine Adresse ist bei uns noch nicht hinterlegt. Damit ich dies für dich veranlassen kann, benötige ich bitte noch einen Adressnachweis (Personalausweis, Meldebescheinigung o. ä.).
Nochmal eine kurze Planänderung. Nun auch die letzte, versprochen! 🙈
Du erhältst keine E-Mail, sondern lässt mir den Nachweis bitte hierüber zukommen: https://t1p.de/Kontakt-TH.
Im Bemerkungsfeld kannst du gerne meinen Namen mit angeben, dann wird es mir direkt zugewiesen und ich kümmere mich um alles Weitere.😊
Liebe Grüße
Cheyenne
von
vor 5 Stunden
Erledigt.
Vielen Dank für den Support
von
vor 3 Stunden
Hallo @MagicMave,
vielen Dank.
Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit die Adresse eingetragen wird.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von