Gelöst

Buchung nicht möglich, da Adresse falsch

vor 3 Jahren

Hallo,

meine Adresse wird falsch bei jeder möglichen Bestellung hinterlegt.

 

Das Problem liegt anscheiend in der Hausnummer. Hinterlegt ist 13 A und das wird nicht akzeptiert. Per Chat konnte mir nicht geholfen werden, da ging es nur darum, dass ich den Vertrag sofort telefonisch abschließen soll.

 

Ich möchte doch nur Online einen zusätzlichen Vertrag abschließen, was aber wegen der Adresse nicht klappt.

Per Telefon möchte ich nicht abschließen, da dass das Problem ja dann weiter da ist. Die Adressezeile wird rot eingerahmt und nicht akzeptiert. Obwohl es die richtige Adresse ist, die mir sogar vorgeschlagen wird.

 

Das Problem gab es anscheinend schon mal und wurde hier gelöst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-1-Buchung-nicht-moeglich-da-Adresse-falsch/td-p/3343879/page/7#answers

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen und möchte nicht nur etwas verkaufen.

 

Vielen Dank.

1213

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Romina D. ,

    anruf hat erfolgt und mir wurde geholfen! 
    Alles bestens! 
    Vielen Dank 😊

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von