Gelöst

Keine Buchung über Check24 möglich, da Verfügbarkeitscheck falsch

vor 6 Jahren

Hallo,

 

gerne würde ich über Check24 einen Telekom-Vertrag buchen.

Da der Verfügbarkeitscheck sowohl auf der Telekom Homepage und wohl auch bei Check24 intern noch alte Werte anzeigt ist das nicht möglich.

An der Hotline von Check24 wurde mir gesagt, dass die Telekom ihren Check anpassen muss und dann die Buchung erst weiter abgewickelt werden kann.

 

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank und Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vor der Buchung habe ich von einem Telekom Mitarbeiter an der Hotline die Verfügbarkeit überprüfen lassen.

    Ergebnis: statt 16Mbit/s sind 250Mbit/s möglich.

     

    Nachdem ich jetzt meine 100Mbit/s Leitung bei Check24 gebucht hatte, erhielt ich promt einen Anruf einer netten Check24 Mitarbeiterin, dass die Verfügbarkeit in den Systemen wohl noch falsch hinterlegt ist und das nur durch die Telekom gelöst werden kann.

     

    Viele Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wie durch ein Wunder ist seit gestern Abend die richtige Leitung eingetragen Fröhlich

     

    Danke für die Hilfe hier!

    0

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