Gelöst
Keine Buchung über Check24 möglich, da Verfügbarkeitscheck falsch
vor 6 Jahren
Hallo,
gerne würde ich über Check24 einen Telekom-Vertrag buchen.
Da der Verfügbarkeitscheck sowohl auf der Telekom Homepage und wohl auch bei Check24 intern noch alte Werte anzeigt ist das nicht möglich.
An der Hotline von Check24 wurde mir gesagt, dass die Telekom ihren Check anpassen muss und dann die Buchung erst weiter abgewickelt werden kann.
Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße
1497
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
848
0
3
201
0
3
596
0
11
1322
0
10
vor 3 Jahren
1101
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Markus L.
vor 6 Jahren
Vor der Buchung habe ich von einem Telekom Mitarbeiter an der Hotline die Verfügbarkeit überprüfen lassen.
Ergebnis: statt 16Mbit/s sind 250Mbit/s möglich.
Nachdem ich jetzt meine 100Mbit/s Leitung bei Check24 gebucht hatte, erhielt ich promt einen Anruf einer netten Check24 Mitarbeiterin, dass die Verfügbarkeit in den Systemen wohl noch falsch hinterlegt ist und das nur durch die Telekom gelöst werden kann.
Viele Grüße
0
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Wie durch ein Wunder ist seit gestern Abend die richtige Leitung eingetragen
Danke für die Hilfe hier!
0
0