Gelöst
Magenta 1 Unlimited Abrechnung falsch.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin seit 2019 Telekom Kunde, habe erst einen Handyvertrag abgeschlossen und kurz darauf DSL, Fernsehen und alles weitere.
Dieses Jahr bot sich die Chance auf Magenta Eins Plus zu wechseln um etwas Geld zu sparen war allerdings aufgrund des Netflix Abos nicht möglich. Habe dann auf Magenta Eins Unlimited umstellen können, die Umstellung an für sich war kein Problem. Ich bekam das unbegrenzte Datenvolumen alles gut. Die erste Rechnung war dann auch noch plausibel mit 100 Euro. Die letzten beiden Rechnungen beliefen sich dann allerdings auf 170 Euro (100 Euro für den Handyvertrag und 70 Euro für DSL) vor der Umstellung habe ich 130 Euro bezahlt.. Habe mehrfach den Telekom Support befragt woran es liegt dass nicht richtig abgerechnet wird. Ich wurde jedes mal zwischen den Abteilungen hin und her verbunden und auch der Chat brachte mir wenig. Die letzte Sachbearbeiterin meinte dann dass die 170 Euro legitim wären da ich ja jetzt unbegrenztes Datenvolumen hätte. Was kann ich jetzt noch weiter tun ausser mich damit abzufinden oder versuchen aus dem Vertrag herauszukommen?
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
olliMD
vor 3 Jahren
konnte man sich das Ganze noch einmal ansehen und mit dir besprechen, ob so alles seine Richtigkeit hat? Sollte das nicht der Fall sein, trage bitte deine Daten in deinem Profil ein, sodass ich mich bei dir melden kann.
Es kommt wirklich darauf an, welche Tarife genau gebucht sind und ganz entscheidend ist auch, ob der Vorteil richtig gebucht wurde. Sag' mir also bitte Bescheid, wann ich das Ganze für dich prüfen darf.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Daniel-Kroll
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Guten Tag,
es konnte alles geklärt werden.
Vielen Dank an alle.
Mit freundlichen Grüßen
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Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Daniel-Kroll,
es freut mich sehr, dass alles geklärt werden konnte. 😊
Sollten noch weitere Fragen aufkommen, kannst du dich gerne wieder hierüber melden.
Liebe Grüße Aileen L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra