Gelöst

Magenta 1 Vorteil buchen bei unterschiedlichen Vertragsinhabern mit der gleichen Adresse

vor 2 Jahren

Guten Tag, mein Freund zieht bei mir ein und wir möchten den Magenta 1 Vorteil buchen Festnetzanschluss läuft auf meinen Namen und der Mobilfunkvertrag auf seinen Namen, wie können wir das buchen:

Zusätzlich würden wir gerne die Magenta TV One Box aus seinem alten Vertrag auf meinen umschreiben lassen, den Vertrag haben wir im Rahmen der Haushaltszusammenführung bereits gekündigt aber nur den Anschluss.

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  • vor 2 Jahren

    denise.vahlpahl

    Guten Tag, mein Freund zieht bei mir ein und wir möchten den Magenta 1 Vorteil buchen Festnetzanschluss läuft auf meinen Namen und der Mobilfunkvertrag auf seinen Namen, wie können wir das buchen: Zusätzlich würden wir gerne die Magenta TV One Box aus seinem alten Vertrag auf meinen umschreiben lassen, den Vertrag haben wir im Rahmen der Haushaltszusammenführung bereits gekündigt aber nur den Anschluss.

    Guten Tag, mein Freund zieht bei mir ein und wir möchten den Magenta 1 Vorteil buchen Festnetzanschluss läuft auf meinen Namen und der Mobilfunkvertrag auf seinen Namen, wie können wir das buchen:

    Zusätzlich würden wir gerne die Magenta TV One Box aus seinem alten Vertrag auf meinen umschreiben lassen, den Vertrag haben wir im Rahmen der Haushaltszusammenführung bereits gekündigt aber nur den Anschluss.

    denise.vahlpahl

    Guten Tag, mein Freund zieht bei mir ein und wir möchten den Magenta 1 Vorteil buchen Festnetzanschluss läuft auf meinen Namen und der Mobilfunkvertrag auf seinen Namen, wie können wir das buchen:

    Zusätzlich würden wir gerne die Magenta TV One Box aus seinem alten Vertrag auf meinen umschreiben lassen, den Vertrag haben wir im Rahmen der Haushaltszusammenführung bereits gekündigt aber nur den Anschluss.


    0800 3301000 anrufen und buchen lassen. 

    Das Umschreiben wird so nicht gehen. Ihr könnt aber eine andere One dann gleich bestellen. 

     

    0

  • vor 2 Jahren

    So im groben muß erst mal alles auf einen Vertragsinhaber, und dann für das Handy ne Partnerkarte.

     

    Am besten mal das Profil voll befüllen (auch Handynummer + Rückrufzeitfenster mit eintragen),

    damit die Teamies hier unterstützen können.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Buster01

    So im groben muß erst mal alles auf einen Vertragsinhaber, und dann für das Handy ne Partnerkarte. Am besten mal das Profil voll befüllen (auch Handynummer + Rückrufzeitfenster mit eintragen), damit die Teamies hier unterstützen können.

    So im groben muß erst mal alles auf einen Vertragsinhaber, und dann für das Handy ne Partnerkarte.

     

    Am besten mal das Profil voll befüllen (auch Handynummer + Rückrufzeitfenster mit eintragen),

    damit die Teamies hier unterstützen können.

    Buster01

    So im groben muß erst mal alles auf einen Vertragsinhaber, und dann für das Handy ne Partnerkarte.

     

    Am besten mal das Profil voll befüllen (auch Handynummer + Rückrufzeitfenster mit eintragen),

    damit die Teamies hier unterstützen können.


    Ne muss nicht. Beim Mag1 Vorteil müssen die Daten nur auf einer Adresse laufen, die Kundennamen dahinter sind egal. 

     

    Die Beauftragung kann auch durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen. Allerdings müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein. Des Weiteren benötigen wir von beiden Vertragspartnern eine Einwilligungserklärung, damit wir die Daten austauschen dürfen.

     

    Nachtrag: https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil/voraussetzungen?samChecked=true

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    @denise.vahlpahl lieben Dank, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. 😊 

     

    Ich stimme @*PazVizsla*  zu und gerne kümmern wir uns um deine beiden Anliegen. Befülle dafür bitte einmal dein Profil und gibt uns im Anschluss gerne hier Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich bzw. euch für ein Telefonat zwecks Legitimation gut erreichen. 

     

    Lieben Dank und viele Grüße

    Katharina S.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @denise.vahlpahl prima, danke für die Rückmeldung. Wir melden uns dann nach 15 Uhr bei euch. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Katharina S.  Profil ist ergänzt und heute ab 15 Uhr wären wir beide  am besten zu erreichen.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @denise.vahlpahl

     

    ich habe gerade versucht dich bzw. euch zu erreichen, leider ohne Erfolg. 

     

    Sag gerne Bescheid, wann ich es wieder versuchen darf. 😊

     

    Viele Grüße

    Jenny W.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Jenny W. Wir haben ab 15 Uhr auf einen Anruf gewartet aber bei uns hat niemand angerufen weder auf dem Festnetz noch auf einer der beiden angegebenen Mobilfunknummern. Habe beide nochmals im Profil hinterlegt.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @denise.vahlpahl,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich den MagentaEINS-Vorteil gebucht. Zudem habe ich auch die richtige Adresse nun für die TV-Box hinterlegt. Solltest du weitere Fragen haben, dann melde dich gerne wieder. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hey @denise.vahlpahl

     

    ich habe um 16:19 Uhr unter der 0174-Rückrufnummer angerufen.

     

    Schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. 😊

     

    Viele Grüße

    Jenny W.

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Damra S. ,

    bis jetzt habe ich leider weder eine Auftragsbestätigung bekommen oder sehe im Kundencenter das der Magenta 1 Vorteil gebucht wurde. Können sie sich das nochmal ansehen ob das wirklich aktiviert wird und ab wann.

     

    Viele Grüße

    Denise Vahlpahl

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @denise.vahlpahl,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich die Buchung nun erneut manuell vorgenommen. Sie bekommen in Kürze eine Auftragsbestätigung. Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit wieder für Sie da. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @denise.vahlpahl,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich die Buchung nun erneut manuell vorgenommen. Sie bekommen in Kürze eine Auftragsbestätigung. Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit wieder für Sie da. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

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