Magenta App: "Ihre Kündigung ist eingegangen"

vor einem Monat

Hallo,

kurz zusammengefasst:

In der Magenta App steht :    "Ihre Kündigung ist eingegangen"

Hatte aber nicht gekündigt .

Dennoch angebotenen Link für Rückruf getestet.

Zuerst kam mehrere Wochen der Hinweis, dass im Moment kein Rückruf möglich ist.

Heute hat es dann wieder funktioniert.

Mitarbeiter wusste jedoch nichts von einer Kündigung.

Hat dann gesucht und meinte es liegt daran das der Zeitraum von dem Test von Apple TV+ endete.

Meine Frage was soll das Ganze  ??

Es wurde NICHT, wie angezeigt, der Festnetz Vertrag gekündigt.

Apple TV war keine Kündigung sondern von Anfang an ein Test

( Und wenn dann war es eine Kündigung von der Telekom aus und nicht von mir).

Der Mitarbeiter hat mir dann noch angeboten mir ein Kündigungsformular zuzusenden.

Mit Kündigung könnte er mir ein gutes Angebot machen.

So kann man seine Kunden bzw. sein Geld auch loswerden.

Bei der Telekom bin ich vieles gewohnt , aber das ist besonders Schlau.😆

148

9

    • vor einem Monat

      Guten Abend @scp und danke für das spontane Telefonat.

       

      Wie besprochen frage ich einmal in der Fachabteilung nach, worauf sich der Hinweis mit der Kündigung bezieht und ob sich das löschen lässt.

       

      Ich melde mich hier wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      1

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      @Katja M. 

      Mittlerweile wird die gleiche Meldung auch im Kundencenter ( Web ) angezeigt.

      Gibt es was neues dazu ?

      Außerdem wird ein offener Auftrag mit Glasfaser 1000 angezeigt, der ist aber schon seit einem Jahr aktiv.

      Das Bestelldatum mit 2022 stimmt. Aber es ist nur mit 600 bestellt worden und auch so aktiv.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Guten Abend @scp,

       

      folgende Rückmeldung kam aus der Fachabteilung:

       

      Bitte einmal einen Refresh in der Mein Magenta App durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. 

       

      Falls die Meldung dann immer noch angezeigt wird, schicken Sie mir bitte einen Screenshot mit folgenden Angaben:

      Datum und Uhrzeit

      Fehlermeldung

      seit wann steht die Meldung im Kundencenter?

       

      Viele Grüße

       

      Katja 

      4

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @scp,

       

      leider nein, die Meldung wird weiter von unserem Fachbereich analysiert.

      Wir haben erneut nachgebohrt und melden uns, sobald eine Antwort vorliegt.

       

      Viele Grüße

      Florian

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo @scp,

       

      leider gibt es noch keine finale Rückmeldung aus der Fachabteilung. Ich habe den Hinweis mit dem Kundencenter aber nochmal weitergegeben und halte Sie hier auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      Ok danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo,

      ich hatte geschrieben, dass der Fehler schon seit Wochen besteht und ich daher auch seit Wochen versucht hatte den angebotenen Rückrufservice zu starten

       (bis es am Freitag geklappt hat).

      Meinst Du die Seite wurde seitdem nicht neu geladen ( hab es dennoch nochmal ausprobiert ) ?

      Datum und Uhrzeit: immer    (der Screenshot ist von eben:  21.05.2025 ca. 20:25 Uhr)  

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Danke für die Info @scp,

       

      ich habe das entsprechend weitergegeben.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    213

    0

    3

    Gelöst

    in  

    192

    0

    2

    Gelöst

    in  

    427

    0

    3