Magenta App: "Ihre Kündigung ist eingegangen"
4 months ago
Hallo,
kurz zusammengefasst:
In der Magenta App steht : "Ihre Kündigung ist eingegangen"
Hatte aber nicht gekündigt .
Dennoch angebotenen Link für Rückruf getestet.
Zuerst kam mehrere Wochen der Hinweis, dass im Moment kein Rückruf möglich ist.
Heute hat es dann wieder funktioniert.
Mitarbeiter wusste jedoch nichts von einer Kündigung.
Hat dann gesucht und meinte es liegt daran das der Zeitraum von dem Test von Apple TV+ endete.
Meine Frage was soll das Ganze ??
Es wurde NICHT, wie angezeigt, der Festnetz Vertrag gekündigt.
Apple TV war keine Kündigung sondern von Anfang an ein Test
( Und wenn dann war es eine Kündigung von der Telekom aus und nicht von mir).
Der Mitarbeiter hat mir dann noch angeboten mir ein Kündigungsformular zuzusenden.
Mit Kündigung könnte er mir ein gutes Angebot machen.
So kann man seine Kunden bzw. sein Geld auch loswerden.
Bei der Telekom bin ich vieles gewohnt , aber das ist besonders Schlau.😆
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5 years ago
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4 months ago
Guten Abend @scp und danke für das spontane Telefonat.
Wie besprochen frage ich einmal in der Fachabteilung nach, worauf sich der Hinweis mit der Kündigung bezieht und ob sich das löschen lässt.
Ich melde mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja
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from
3 months ago
@Katja M.
Mittlerweile wird die gleiche Meldung auch im Kundencenter ( Web ) angezeigt.
Gibt es was neues dazu ?
Außerdem wird ein offener Auftrag mit Glasfaser 1000 angezeigt, der ist aber schon seit einem Jahr aktiv.
Das Bestelldatum mit 2022 stimmt. Aber es ist nur mit 600 bestellt worden und auch so aktiv.
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Unlogged in user
from
4 months ago
Guten Abend @scp,
folgende Rückmeldung kam aus der Fachabteilung:
Bitte einmal einen Refresh in der Mein Magenta App durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Falls die Meldung dann immer noch angezeigt wird, schicken Sie mir bitte einen Screenshot mit folgenden Angaben:
Datum und Uhrzeit
Fehlermeldung
seit wann steht die Meldung im Kundencenter?
Viele Grüße
Katja
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from
2 months ago
Hallo @scp,
leider habe ich noch keinen neuen Informationen.
Die Fachabteilung ist noch dran.
Du bekommst hier wieder eine Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie
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from
2 months ago
Guten Morgen @scp,
hier wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Neuigkeiten habe ich leider noch nicht, aber ich schaue täglich rein und halte dich hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Katja
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from
2 months ago
Guten Abend @scp,
wird der offene Auftrag für Glasfaser 1000 immer noch angezeigt? Wenn ja, kannst du mir bitte einmal einen Screenshot per Privatnachricht zukommen lassen?
Viele Grüße
Katja
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Unlogged in user
from
4 months ago
Hallo,
ich hatte geschrieben, dass der Fehler schon seit Wochen besteht und ich daher auch seit Wochen versucht hatte den angebotenen Rückrufservice zu starten
(bis es am Freitag geklappt hat).
Meinst Du die Seite wurde seitdem nicht neu geladen ( hab es dennoch nochmal ausprobiert ) ?
Datum und Uhrzeit: immer (der Screenshot ist von eben: 21.05.2025 ca. 20:25 Uhr)
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from
4 months ago
Danke für die Info @scp,
ich habe das entsprechend weitergegeben.
Viele Grüße
Katja
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