Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta App
vor einem Jahr
Hallo in die Runde
Habe nach erfolgreicher Installierung des Routers von 3 auf 4 😊 Dank Hilfe hier in der Community mit den den gleichen Kabeln alles hin bekommen 👍
nochmal danke dafür
nun wird mir in meiner App der Router nicht mehr angezeigt siehe Anhang
Ist das normal
lg Andrea
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vor einem Jahr
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Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor einem Jahr
Hallo @Rauli80,
wir haben dazu diese Rückmeldung bekommen:
Hier liegt kein Endgeräte-Problem vor. Soweit ersichtlich ist, wurde noch kein Telekom-Login eingerichtet. Dieser ist unbedingt für eine Nutzung der MagentaZuhause App erforderlich.
Buchungstechnisch ist MagentaZuhause App Pro auf dem Anschluss ersichtlich. Fehlt also nur noch der Telekom-Login, welches eingerichtet werden muss.
Wie das gemacht wird ist hier beschrieben.
Grüße Detlev K.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor einem Jahr
@Rauli80
@Rauli80 wrote: Erst seit dem Smart Speedport 4 angeschlossen ist funktioniert die App nicht so wie es soll. Also kann ich das nicht als Lösung akzeptieren
Warte, warte und damit wir uns nicht in etwas verlaufen, wo doch keiner von uns gerne hinwollte. Es geht doch um die MeinMagenta-App und nicht um die MagentaZuhause App Pro, oder? Klingt doch recht ähnlich.
Greetz
Stefan D.
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