Gelöst

Magenta App

vor einem Jahr

Hallo in die Runde
Habe nach erfolgreicher Installierung des Routers von 3 auf 4 😊 Dank Hilfe hier in der Community mit den den gleichen Kabeln alles hin bekommen 👍

nochmal danke dafür

 

nun wird mir in meiner App der Router nicht mehr angezeigt siehe Anhang 

Ist das normal 

 

lg Andrea 

IMG_9231.jpeg

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29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Rauli80,

     

    wir haben dazu diese Rückmeldung bekommen:

     

    Hier liegt kein Endgeräte-Problem vor. Soweit ersichtlich ist, wurde noch kein Telekom-Login eingerichtet. Dieser ist unbedingt für eine Nutzung der MagentaZuhause App erforderlich.

     

    Buchungstechnisch ist MagentaZuhause App Pro auf dem Anschluss ersichtlich. Fehlt also nur noch der Telekom-Login, welches eingerichtet werden muss.

     

    Wie das gemacht wird ist hier beschrieben.

     

     

    Grüße Detlev K.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Rauli80

    Rauli80

    @Rauli80 wrote: Erst seit dem Smart Speedport 4 angeschlossen ist funktioniert die App nicht so wie es soll. Also kann ich das nicht als Lösung akzeptieren

    @Rauli80  wrote: Erst seit dem Smart Speedport 4 angeschlossen ist funktioniert die App nicht so wie es soll. Also kann ich das nicht als Lösung akzeptieren 
    Rauli80
    @Rauli80  wrote: Erst seit dem Smart Speedport 4 angeschlossen ist funktioniert die App nicht so wie es soll. Also kann ich das nicht als Lösung akzeptieren 

    Warte, warte und damit wir uns nicht in etwas verlaufen, wo doch keiner von uns gerne hinwollte. Es geht doch um die MeinMagenta-App und nicht um die MagentaZuhause App Pro, oder? Klingt doch recht ähnlich.

     

    Greetz

    Stefan D.

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