Gelöst
Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde
Habe nach erfolgreicher Installierung des Routers von 3 auf 4 😊 Dank Hilfe hier in der Community mit den den gleichen Kabeln alles hin bekommen 👍
nochmal danke dafür
nun wird mir in meiner App der Router nicht mehr angezeigt siehe Anhang
Ist das normal
lg Andrea
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vor einem Monat
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Es dauert schon mal etwas, bis der neue Router in der MeinMagenta App erscheint.
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vor 2 Jahren
Alles klar , danke dann warte ich mal 🌼
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vor 2 Jahren
Es dauert bei mir schon 1 Woche 🤣
Da passiert garnix. Habe auch schon Threed dazu aufgemacht aber leider hat keiner darauf eine Antwort.
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vor 2 Jahren
Moin @Rauli80,
es tut mir leid, dass du bisher auf deine Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten hast. Leider kann die Übertragung in die App wirklich eine Weile in Anspruch nehmen. Ich biete dir gerne an, einen Blick auf deine Daten zu werfen, um zu prüfen, dass alles vollständig hinterlegt ist.
Wenn das für dich in Ordnung ist, hinterlege bitte deine Daten im Profil. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße,
Lin J.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für deine Antwort. Leider ist bei mir immer noch nix zu sehen. Meine Daten müssten im Profil vollständig hinterlegt sein. Evtl. klappt es noch da dieses Problem anscheinend bei vielen Nutzern vorkommt. LG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meine Daten müssten im Profil vollständig hinterlegt sein.
"Müssten"?
Du kannst nachschauen:
Profildaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ah ok Danke. Habe es jetzt vervollständig.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Rauli80
@Rauli80 wrote: Ah ok Danke. Habe es jetzt vervollständig.
Prima, danke dir.
Heute ist es ja schon etwas spät, um mal eben zu läuten und daher geht es morgen dann in neuer Frische weiter.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Rauli80,
lieben Dank für unser nettes Gespräch 😊 Wie telefonisch vereinbart, melde ich mich weiteren Details bis Mitte nächster Woche erneut.
Liebe Grüße,
Lin
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vor 2 Jahren
Moin @Rauli80,
heute gibt es leider nur eine kurze Zwischenmeldung. Die Kollegen sind dran, die abschließende Antwort steht jedoch noch aus. Du hörst Ende dieser Woche erneut von mir.
Liebe Grüße,
Lin J.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo. Also alles leider wie gehabt. In de App wird es immer noch nicht angezeigt. Gruß
IMG_4253.png
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Rauli80
@Rauli80 wrote: Also alles leider wie gehabt. In de App wird es immer noch nicht angezeigt.
Wünsche dir einen guten Morgen. ☕ Ja, stimmt & frische Infos haben mich noch nicht erreicht. Wir sind dran.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Lin. Ich wollte nur horchen ob es schon was neues gibt. Gruß.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Rauli80,
wir haben dazu diese Rückmeldung bekommen:
Hier liegt kein Endgeräte-Problem vor. Soweit ersichtlich ist, wurde noch kein Telekom-Login eingerichtet. Dieser ist unbedingt für eine Nutzung der MagentaZuhause App erforderlich.
Buchungstechnisch ist MagentaZuhause App Pro auf dem Anschluss ersichtlich. Fehlt also nur noch der Telekom-Login, welches eingerichtet werden muss.
Wie das gemacht wird ist hier beschrieben.
Grüße Detlev K.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag.
Das kann ich leider nicht so hinnehmen. Benutze die Magenta App seit Jahren und alles ohne Probleme. Beim Telekom bin ich schon ewig registriert. Erst seit dem Smart Speedport 4 angeschlossen ist funktioniert die App nicht so wie es soll. Also kann ich das nicht als Lösung akzeptieren
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Rauli80
@Rauli80 wrote: Erst seit dem Smart Speedport 4 angeschlossen ist funktioniert die App nicht so wie es soll. Also kann ich das nicht als Lösung akzeptieren
Warte, warte und damit wir uns nicht in etwas verlaufen, wo doch keiner von uns gerne hinwollte. Es geht doch um die MeinMagenta-App und nicht um die MagentaZuhause App Pro, oder? Klingt doch recht ähnlich.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es geht um die ganz normale Magenta App. MeinMagena. Korrekt. Nochmal ein Bild im Anhang für die Klarstellung.
IMG_4357.jpeg
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Rauli80
Danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt noch einmal eine Anfrage an unsere Fachabteilung für die MeinMagenta App weitergeleitet. Sobald uns dazu neue Infos erreichen, geben wir hier wieder Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank. Es melden sich immer mehr Leute mit dem gleichen Problem. 😏
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Rauli80,
leider haben wir noch keine neuen Infos. Wir sind weiterhin dran und melden uns wieder, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Rauli80,
leider ist bisher die finale Rückmeldung noch nicht eingegangen. Die Thematik scheint umfassender und wurde nun nochmal in einer anderen Instanz platziert. Du hörst im Laufe der nächsten Woche erneut von uns.
Liebe Grüße,
Lin J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von