Magenta Box - Speedport 3 Frage WLAN
4 years ago
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin zum 01.09. umgezogen und habe nun eine Magenta Box empfohlen bekommen, da ich diese mit WLAN nutzen kann und nicht durch die komplette Wohnung einen Kabel verlegen muss um Entertain nutzen zu können.
Zuerst funktionierte die Box, mittlerweile aber bricht sie alle paar Minuten bzw. Sekunden ab und sucht den Empfang. Könnte das an meinem Router (Speedport 3) liegen. Habe bereits nach einem Software-Update geschaut etc., aber da ist alles in Ordnung. Dann auch mal Reset, aber immer noch nichts. Ist halb blöd, wenn man gerade was schaut und wie früher ständig ein Standbild erscheint oder die ganze Box dann runterfährt, weil sie keinen Empfang mehr findet.
Habe ansonsten noch ein Handy (IPhone XR) + Laptop per WLAN für die Arbeit drin.
Danke für eure Hilfe
Susanne
820
0
16
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.