Solved

Magenta Bussines Mobil L, 3. Gen

3 years ago

Guten Abend,

es ist ja sehr „schön“, dass die Verträge an die ges. Vorgaben angepasst wurden.

Dennoch fühle ich mich benachteiligt.

Wir haben einen schon länger bestehenden, mittlerweile Magenta 1, Vertrag. 

Dort sind die Mobilverträge meiner Familie eingebunden, sowie Magenta TV.

Mein Datenvolumen hat sich zwar erhöht, aber wenn ich lese, dass die Bussines L Tarife mit M1 Vorteil (Bussines) auf „unbegrenztes Datenvolumen angehoben wurden, finde ich das schlicht ärgerlich. Warum kann ich meinen Tarif nicht an den privaten M1 anbündeln.

Ja ich weiß, Privat und Bussines… . Trotzdem sehr ärgerlich!

446

7

    • 3 years ago

      Alternative: Wechsel vom Buisines- in den Privatkundentarif

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Leider keine Alternative.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Der Business L Tarif bekommt kein Unlimited Datenvolumen mit M1, sondern nur der Privatkunden Tarif.

      Beim Business L wird das Volumen von 40 GB auf 80 GB erhöht mit M1. 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich weiß, aber auf 80 nur in Verbindung mit M1 Bussiness.

      War aber nicht die Frage 🤷🏼‍.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Deine Aussage war: "Business L Tarif bekommt unlimitiert". 

      Das habe ich korrigiert, weil es nicht zutrifft. 

       

      Auch als PK Kunde kannst du einen Business Mobil Tarif mit M1 nutzen, verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

      Festnetz als PK, Mobilfunk Business Tarif. Beides lässt sich kombinieren. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Fradamwiehann

      Dennoch fühle ich mich benachteiligt. finde ich das schlicht ärgerlich. .... Trotzdem sehr ärgerlich!

      Dennoch fühle ich mich benachteiligt.

      finde ich das schlicht ärgerlich. .... Trotzdem sehr ärgerlich!

      Fradamwiehann

      Dennoch fühle ich mich benachteiligt.

      finde ich das schlicht ärgerlich. .... Trotzdem sehr ärgerlich!


      Schreibe doch einfach mal, was genau Du hast und was Du haben möchtest, vielleicht findet sich ein Lösung.

      Da bin ich nicht schlau draus geworden, Du schreibst ja nur was alles nicht geht.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @Fradamwiehann,

       

      einem Wechsel in den Privatkundenbereich steht nicht im Wege. 

       

      Jedes Unternehmen kann seine eigenen Entscheidungen treffen. 

      Es gibt auch Vorteile im Businessbereich - die MultiSIM sind z. B. ab dem M oder L sogar zwei inklusiv.

      Die Privatkunden müssen ab der 1. MultiSIM zahlen. 

       

      Es ist nicht immer alles "ärgerlich".

       

      Wenn wir dir bei einem Segmentwechsel in den Privatkundenbereich helfen dürfen - schreibe uns gerne an Fröhlich

       

       

      Guten Start in die neue Woche von

      Anna Lena L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too