Gelöst
magenta cloud kein login möglich
vor einem Jahr
Hallo,
wenn ich aus dem Kundenportal auf die magenta cloud Seite wechsle (cloud.telekom-dienste.de) ist beim Avatar kein Name angegeben. Wenn ich den Avatar (Login) anklicke, komme ich wieder auf cloud.telekom-dienste.de. Das geht immer weiter so.
Gibt es für die magenta cloud eine andere Einstiegsseite?
Lt. Vertragsübersicht ist magenta cloud M seit gestern aktiv.
Gruß Wolfgang
245
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
149
0
3
vor 2 Jahren
143
0
2
vor 4 Jahren
203
2
1
vor einem Jahr
@wolf_unterwegs
Die normale Einstiegsseite ist wohl magentacloud.de
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@fdi
auch damit komme ich nur wieder auf cloud.telekom-dienste/tarife und der Avatar ist "namenlos". Auch hier wieder das Problem, dass wenn ich diesen anklicke, komme ich wieder auf diese Seite.
Hatte vorher vergessen zu erwähnen, dass ich auch den kompletten Cache und alle Cookies geleert hatte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann gehe mal über das Kundencenter.
Dort einloggen und MagentaCloud auswählen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@Everything
hatte ich doch gemacht - ich hatte es nur als Kundenportal bezeichnet
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @wolf_unterwegs
Das Login in die MagentaCLOUD wird über die Seite https://cloud.telekom-dienste.de durchgeführt. Wenn du dort oben rechts auf "Login" klickst, sollte sich zunächst das Cookie Fenster und danach die Seite für das Telekom-Login öffnen.
Erscheint diese Seite bei dir? Wenn nicht, was genau wird denn angezeigt? Bitte teste auch mal einen anderen Browser. Wie sieht es damit aus?
Viele Grüße, Nadine H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Lösung (etwas seltsam): die Buchung der Cloud wurde - warum auch immer - nicht unter dem mir bekannten Benutzernamen, sondern unter der t-online E-Mail-Adresse, die ich noch nie verwendet habe, angelegt.
Ich konnte damit die erfolgte Buchung zwar sehen, mich aber nicht dort anmelden.
Da für die Anmeldung mit dieser E-Mail-Adresse nichts konfiguriert war, konnte dort dann auch kein Kennwort zurückgesetzt werden.
Erst die Cloud-Spezialisten der Telekom in Kiel, konnten das Problem lösen und mir den Zugang freischalten.
Die Dame dort war sehr hilfreich und kompetent und hat auch die Problematik sehr gut erklärt - das war Service wie er sein sollte.
Ich danke Allen, die mir geantwortet hatten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Lösung (etwas seltsam): die Buchung der Cloud wurde - warum auch immer - nicht unter dem mir bekannten Benutzernamen, sondern unter der t-online E-Mail-Adresse, die ich noch nie verwendet habe, angelegt.
Ich konnte damit die erfolgte Buchung zwar sehen, mich aber nicht dort anmelden.
Da für die Anmeldung mit dieser E-Mail-Adresse nichts konfiguriert war, konnte dort dann auch kein Kennwort zurückgesetzt werden.
Erst die Cloud-Spezialisten der Telekom in Kiel, konnten das Problem lösen und mir den Zugang freischalten.
Die Dame dort war sehr hilfreich und kompetent und hat auch die Problematik sehr gut erklärt - das war Service wie er sein sollte.
Ich danke Allen, die mir geantwortet hatten.
0
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann mich mit einem Linux-Rechner (Gnome 46 mitFireFox oder Chromium, Kernel 6.8.7) nicht einloggen.
Es erscheint kurz ein Button/Eingabefeld und verschwindet wieder.
Der Login auf einem Windows-Rechner (FireFox)hingegen funktioniert.
@Nadine H.der Login in diesem Link funktioniert auf einem Linux-Rechner nicht.
Man sieht nur dieses Bild
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @rsc3x, schau dir bitte diesen Beitrag an
Grüße Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von