Solved
magenta cloud kein login möglich
1 year ago
Hallo,
wenn ich aus dem Kundenportal auf die magenta cloud Seite wechsle (cloud.telekom-dienste.de) ist beim Avatar kein Name angegeben. Wenn ich den Avatar (Login) anklicke, komme ich wieder auf cloud.telekom-dienste.de. Das geht immer weiter so.
Gibt es für die magenta cloud eine andere Einstiegsseite?
Lt. Vertragsübersicht ist magenta cloud M seit gestern aktiv.
Gruß Wolfgang
368
0
9
This could help you too
2 years ago
216
0
3
187
0
2
Solved
18608
0
34
5 years ago
222
2
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@wolf_unterwegs
Die normale Einstiegsseite ist wohl magentacloud.de
1
from
1 year ago
@fdi
auch damit komme ich nur wieder auf cloud.telekom-dienste/tarife und der Avatar ist "namenlos". Auch hier wieder das Problem, dass wenn ich diesen anklicke, komme ich wieder auf diese Seite.
Hatte vorher vergessen zu erwähnen, dass ich auch den kompletten Cache und alle Cookies geleert hatte.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Dann gehe mal über das Kundencenter.
Dort einloggen und MagentaCloud auswählen.
0
3
from
1 year ago
@Everything
hatte ich doch gemacht - ich hatte es nur als Kundenportal bezeichnet
0
from
1 year ago
Hallo @wolf_unterwegs
Das Login in die MagentaCLOUD wird über die Seite https://cloud.telekom-dienste.de durchgeführt. Wenn du dort oben rechts auf "Login" klickst, sollte sich zunächst das Cookie Fenster und danach die Seite für das Telekom-Login öffnen.
Erscheint diese Seite bei dir? Wenn nicht, was genau wird denn angezeigt? Bitte teste auch mal einen anderen Browser. Wie sieht es damit aus?
Viele Grüße, Nadine H.
from
1 year ago
Lösung (etwas seltsam): die Buchung der Cloud wurde - warum auch immer - nicht unter dem mir bekannten Benutzernamen, sondern unter der t-online E-Mail-Adresse, die ich noch nie verwendet habe, angelegt.
Ich konnte damit die erfolgte Buchung zwar sehen, mich aber nicht dort anmelden.
Da für die Anmeldung mit dieser E-Mail-Adresse nichts konfiguriert war, konnte dort dann auch kein Kennwort zurückgesetzt werden.
Erst die Cloud-Spezialisten der Telekom in Kiel, konnten das Problem lösen und mir den Zugang freischalten.
Die Dame dort war sehr hilfreich und kompetent und hat auch die Problematik sehr gut erklärt - das war Service wie er sein sollte.
Ich danke Allen, die mir geantwortet hatten.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Lösung (etwas seltsam): die Buchung der Cloud wurde - warum auch immer - nicht unter dem mir bekannten Benutzernamen, sondern unter der t-online E-Mail-Adresse, die ich noch nie verwendet habe, angelegt.
Ich konnte damit die erfolgte Buchung zwar sehen, mich aber nicht dort anmelden.
Da für die Anmeldung mit dieser E-Mail-Adresse nichts konfiguriert war, konnte dort dann auch kein Kennwort zurückgesetzt werden.
Erst die Cloud-Spezialisten der Telekom in Kiel, konnten das Problem lösen und mir den Zugang freischalten.
Die Dame dort war sehr hilfreich und kompetent und hat auch die Problematik sehr gut erklärt - das war Service wie er sein sollte.
Ich danke Allen, die mir geantwortet hatten.
0
0
1 year ago
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann mich mit einem Linux-Rechner (Gnome 46 mitFireFox oder Chromium, Kernel 6.8.7) nicht einloggen.
Es erscheint kurz ein Button/Eingabefeld und verschwindet wieder.
Der Login auf einem Windows-Rechner (FireFox)hingegen funktioniert.
@Nadine H.der Login in diesem Link funktioniert auf einem Linux-Rechner nicht.
Man sieht nur dieses Bild
0
1
from
1 year ago
Hi @rsc3x, schau dir bitte diesen Beitrag an
Grüße Alexander M.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from