Gelöst
Magenta Cloud Problem mit Hochladen
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe auf einem neuen PC (Windows10) die Cloud-Software downgeloaded und installiert. Dann habe ich in den eingerichteten Cloud-Ordner eine Datei m2ts - 4,1 GB eingefügt. Es folgten die zwei runden blauen Pfeile, ohne dass die Datei in die Cloud befördert wurde. Dann habe ich es in der Cloud mit Hinzufügen versucht; keine Reaktion.
Wer kann mir einen Rat geben?
446
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
418
0
2
Gelöst
1058
0
1
Gelöst
355
0
1
Gelöst
206
0
5
vor einem Jahr
354
0
3
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
diwand
vor 3 Jahren
@diwand
Schau Dir mal bitte meinen Beitrag hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/m-p/5717741#M68015
an...
2
0
Akzeptierte Lösung
diwand
akzeptiert von
prophaganda
vor 3 Jahren
@rainer1809 : genau. Ich habe gemäß dem Link von @prophaganda als Cloud-Ordner nicht Nextcloud sondern meinen vorhandenen MagentaCloud -Ordner gewählt.
Dort habe ich die Freigabe jetzt gefunden und hat geklappt.
Vielen Dank für Eure Ratschläge.
1
0