Solved
Magenta Cloud Problem mit Hochladen
3 years ago
Hallo, ich habe auf einem neuen PC (Windows10) die Cloud-Software downgeloaded und installiert. Dann habe ich in den eingerichteten Cloud-Ordner eine Datei m2ts - 4,1 GB eingefügt. Es folgten die zwei runden blauen Pfeile, ohne dass die Datei in die Cloud befördert wurde. Dann habe ich es in der Cloud mit Hinzufügen versucht; keine Reaktion.
Wer kann mir einen Rat geben?
450
0
9
This could help you too
Solved
438
0
2
Solved
1084
0
1
Solved
373
0
1
Solved
221
0
5
2 years ago
608
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@diwand
Schau Dir mal bitte meinen Beitrag hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/m-p/5717741#M68015
an...
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@rainer1809 : genau. Ich habe gemäß dem Link von @prophaganda als Cloud-Ordner nicht Nextcloud sondern meinen vorhandenen MagentaCloud -Ordner gewählt.
Dort habe ich die Freigabe jetzt gefunden und hat geklappt.
Vielen Dank für Eure Ratschläge.
0