Solved
Magenta Eins Adressen (nicht) unterschiedlich
7 years ago
Hallo zusammen,
ich würde gerne Magenta Eins buchen, allerdings sind meine Adresse angeblich unterschiedlich. Ich kann allerdings nicht den kleinsten Unterschied finden. Kann sich das ein Mitarbeiter bitte einmal ansehen?
Danke vorab!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
361
0
This could help you too
Solved
239
0
2
5 years ago
328
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Torsten982
es scheint gerade ein Problem mit dem Zugriff auf die Mobilfunk-Kundencenter-Daten zu geben. Siehe auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Alles-was-mit-moblie-zu-tun-hat-geht-nicht/m-p/3297198#M253056
Und da beim Buchen von MagentaEins ein Abgleich der DAten bezüglich Adresse haargenau erfolgen muss, fehlen demnach momentan die Daten aus dem Mobilfunkbereich. So dass die angeforderten Daten nicht mit denen des Festnetzes übereinstimmen können. So was hatten wir schon mal, als das Mobilfunkcenter gewartet wurde. Wenn dabei gerade auch der Adressteil der Kundendaten mitbetroffen war, dann geht keine Einbuchung von MagnentaEins, da das System nicht Stelle für Stelle identische Adressdaten bezüglich Festnetz und Mobilfunk sehen kann.
Also abwarten, bis man im Mobilfunkcenter wieder die Mobilfunkverträge sehen kann, und dann das MagentaEinsBuchen erneut versuchen.
0