Solved

Magenta Eins Adressen (nicht) unterschiedlich

7 years ago

Hallo zusammen,

ich würde gerne Magenta Eins buchen, allerdings sind meine Adresse angeblich unterschiedlich. Ich kann allerdings nicht den kleinsten Unterschied finden. Kann sich das ein Mitarbeiter bitte einmal ansehen?

Danke vorab!

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

361

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Torsten982

      es scheint gerade ein Problem mit dem Zugriff auf die Mobilfunk-Kundencenter-Daten zu geben. Siehe auch

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Alles-was-mit-moblie-zu-tun-hat-geht-nicht/m-p/3297198#M253056

       

      Und da beim Buchen von MagentaEins ein Abgleich der DAten bezüglich Adresse haargenau erfolgen muss, fehlen demnach momentan die Daten aus dem Mobilfunkbereich. So dass die angeforderten Daten nicht mit denen des Festnetzes übereinstimmen können. So was hatten wir schon mal, als das Mobilfunkcenter gewartet wurde. Wenn dabei gerade auch der Adressteil der Kundendaten mitbetroffen war, dann geht keine Einbuchung von MagnentaEins, da das System nicht Stelle für Stelle identische Adressdaten bezüglich Festnetz und Mobilfunk sehen kann.

       

      Also abwarten, bis man im Mobilfunkcenter wieder die Mobilfunkverträge sehen kann, und dann das MagentaEinsBuchen erneut versuchen. Zwinkernd

      0