Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Eins Adressen unterschiedlich
vor 7 Jahren
Hallo,
ich hatte schon Kontakt zu einem Mitarbeiter von Ihnen, der meine Adresse geändert hat um ggf. Magenta Eins zu buchen.
In Ihrem Online-Formular wird mir bei dem Login Versuch dennoch die Fehlermeldung "Addresse unterschiedlich" angezeigt.
Die Addressen sind zwar die gleichen, jedoch sind sie formell anders geschrieben.
Ist das vielleicht der Grund der Fehlermeldung?
Eine Änderung im Kundencenter kann ich leider nicht vornehmen.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe im vorraus.
Gruß
569
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
795
0
3
vor 4 Jahren
237
0
2
vor 4 Jahren
325
0
2
228
0
2
2379
0
1
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 7 Jahren
Ich habe die Adresse soeben angepasst. Nun ist die Schreibweise identisch und der MagentaEINS Buchung steht nichts mehr im Weg.
Viele Grüße
Romina D.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Romina D.
Antwort
von
Romina D.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das Feedback! Ich habe nun noch den Ort angepasst und auch gleich den Vorteil gebucht. Du musst also nichts mehr machen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüße
Romina D.
1