Solved
Magenta Eins Adressen unterschiedlich
7 years ago
Hallo,
ich hatte schon Kontakt zu einem Mitarbeiter von Ihnen, der meine Adresse geändert hat um ggf. Magenta Eins zu buchen.
In Ihrem Online-Formular wird mir bei dem Login Versuch dennoch die Fehlermeldung "Addresse unterschiedlich" angezeigt.
Die Addressen sind zwar die gleichen, jedoch sind sie formell anders geschrieben.
Ist das vielleicht der Grund der Fehlermeldung?
Eine Änderung im Kundencenter kann ich leider nicht vornehmen.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe im vorraus.
Gruß
569
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
239
0
2
5 years ago
328
0
2
Solved
231
0
2
Solved
2433
0
1
Accepted Solution
Romina D.
Telekom hilft Team
accepted by
Romina D.
7 years ago
Ich habe die Adresse soeben angepasst. Nun ist die Schreibweise identisch und der MagentaEINS Buchung steht nichts mehr im Weg.
Viele Grüße
Romina D.
2
2
kvN.
Answer
from
Romina D.
7 years ago
Hallo @kvN. und herzlich willkommen hier in unserer Runde! Ich habe die Adresse soeben angepasst. Nun ist die Schreibweise identisch und der MagentaEINS Buchung steht nichts mehr im Weg. Viele Grüße Romina D.
Ich habe die Adresse soeben angepasst. Nun ist die Schreibweise identisch und der MagentaEINS Buchung steht nichts mehr im Weg.
Viele Grüße
Romina D.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe,
leider besteht das Problem weiterhin.
Vermutlich weil in der Addresszeile der Ort auch noch abweicht, aber im Prinzip der selbe ist.
Gruß
0
Romina D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Romina D.
7 years ago
Vielen Dank für das Feedback! Ich habe nun noch den Ort angepasst und auch gleich den Vorteil gebucht. Du musst also nichts mehr machen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüße
Romina D.
1
Unlogged in user
Answer
from
Romina D.