Gelöst

Magenta Eins Adressen unterschiedlich

vor 7 Jahren

Hallo,

ich hatte schon Kontakt zu einem Mitarbeiter von Ihnen, der meine Adresse geändert hat um ggf. Magenta Eins zu buchen.

In Ihrem Online-Formular wird mir bei dem Login Versuch dennoch die Fehlermeldung "Addresse unterschiedlich" angezeigt.

Die Addressen sind zwar die gleichen, jedoch sind sie formell anders geschrieben.

Ist das vielleicht der Grund der Fehlermeldung?

 

Eine Änderung im Kundencenter kann ich leider nicht vornehmen.

 

Schonmal vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

 

 

Gruß

569

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @kvN. und herzlich willkommen hier in unserer Runde!

    Ich habe die Adresse soeben angepasst. Nun ist die Schreibweise identisch und der MagentaEINS Buchung steht nichts mehr im Weg.

    Viele Grüße
    Romina D.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hi @kvN.!

    Vielen Dank für das Feedback! Ich habe nun noch den Ort angepasst und auch gleich den Vorteil gebucht. Du musst also nichts mehr machen. Fröhlich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüße
    Romina D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

795

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2379

0

1