Gelöst
Magenta Eins anscheinend nicht gebucht?
vor 7 Jahren
Habe einen "Magenta Zuhause L (2)" Tarif.
Jetzt wurde "Magenta Mobil M" auf den gleichen Vertragsinhaber dazu gebucht. Der Mobil-Tarif tauchte nicht im Kundencenter für das Festnetz auf (Bzw. wo bisher der Festnetztarif war), weshalb ich eine Vertragsverknüpfung durchgeführt habe.
Bei der Online-Bestellung habe ich definitiv den Magenta-Eins-Vorteil gebucht und mich demnach auch per Festnetz-Vertragsdaten eingeloggt. Dennoch erscheint kein Magenta-Eins Hinweis im Kundencenter.
1. Wird der Magenta-Eins-Vorteil dennoch auf der Rechnung erscheinen? (Bisher scheint es so, da es für den Januar eine "Anteilige Erstattung" gab, welche auf der Mobilfunkrechnung vermerkt ist.)
2. Bekomme ich dann dementsprechend immer zwei Rechnungsbelege? Derzeit habe ich eine Mobilfunkrechnung, die die Bereitstellungsgebühren und die Anteilige Erstattung des Eins-Vorteil und die anteilige Flatrategebühr beinhaltet und auch extra eine Festnetzrechnung. Allerdings steht die Festnetzrechnung für den Februar noch aus.
Kann es daran liegen, dass ich, zusätzlich zum Mobilfunkauftrag, im Januar von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause L gewechselt bin? In den Voraussetzungen steht ja nur, dass es einen Festnetzvertrag ab einem "IP Breitband-Vertrages mit einem monatlichen Grundpreis ab 19,95 €." geben muss.
Also alles okay? Oder muss was verändert werden?
496
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
279
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich bedanke mich noch mal für das nette Telefonat. Alles im grünen Bereich, der magenta EINS Vorteil ist seit dem 15. Januar gebucht.
Beste Grüße
Julia U.
0