Gelöst
Magenta EINS bestellt - aber keine Bestätigung für Mobilfunktvertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 13.09. Magenta EINS bestellt.
Aber seitdem bekomme ich keinerlei Bestätigung für den Mobilfunktvertrag (Wechsel vom anderen Anbieter mit Rufnummernübernahme).
Im Kundencenter habe ich bereits mehrfach angerufen, aber da ich noch keine Kundennummer für den Mobilfunk habe, wurde ich abgewimmelt. Ich müsse auf die Bestätigung warten.
Den Wechsel des Festnetzes hat man bereits bestätigt; aber offenbar nutzt diese Kundennummer im Kundencenter nicht.
Was kann ich tun, um zu erfahren, wann ich den neuen Mobilfunkvertrag bekomme?
Viele Grüße
173
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
355
0
4
257
0
1
346
0
3
vor 4 Monaten
105
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
... nun aber:
Herzlich willkommen bei uns liebe @sailingsil ! Schööön, dass du nun bei uns bist, also bald... fast
Hihi....
Bei 1001 Frage - einfach fragen!
Ich behalte dich im Auge die nächsten Tage und wir hören von einander.
Liebe Grüße aus Kiel von
Anna Lena L.
2
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
von
vor 2 Jahren
Huhu @sailingsil,
die Marita W. hat dich heute versorgt - ein herzlich willkommen bei uns!
Ich freue mich.
Starte gut in deinen Tag und lass´die Sonne rein.
Liebe Grüße Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von