Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta EINS bestellt - aber keine Bestätigung für Mobilfunktvertrag
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe am 13.09. Magenta EINS bestellt.
Aber seitdem bekomme ich keinerlei Bestätigung für den Mobilfunktvertrag (Wechsel vom anderen Anbieter mit Rufnummernübernahme).
Im Kundencenter habe ich bereits mehrfach angerufen, aber da ich noch keine Kundennummer für den Mobilfunk habe, wurde ich abgewimmelt. Ich müsse auf die Bestätigung warten.
Den Wechsel des Festnetzes hat man bereits bestätigt; aber offenbar nutzt diese Kundennummer im Kundencenter nicht.
Was kann ich tun, um zu erfahren, wann ich den neuen Mobilfunkvertrag bekomme?
Viele Grüße
162
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
1
vor 6 Jahren
349
0
2
330
0
3
vor 5 Jahren
333
0
1
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor einem Jahr
... nun aber:
Herzlich willkommen bei uns liebe @sailingsil ! Schööön, dass du nun bei uns bist, also bald... fast Hihi....
Bei 1001 Frage - einfach fragen!
Ich behalte dich im Auge die nächsten Tage und wir hören von einander.
Liebe Grüße aus Kiel von
Anna Lena L.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna Lena J.
vor einem Jahr
Huhu @sailingsil,
die Marita W. hat dich heute versorgt - ein herzlich willkommen bei uns!
Ich freue mich.
Starte gut in deinen Tag und lass´die Sonne rein.
Liebe Grüße Anna Lena L.
0