Solved
Magenta EINS bestellt - aber keine Bestätigung für Mobilfunktvertrag
2 years ago
Hallo,
ich habe am 13.09. Magenta EINS bestellt.
Aber seitdem bekomme ich keinerlei Bestätigung für den Mobilfunktvertrag (Wechsel vom anderen Anbieter mit Rufnummernübernahme).
Im Kundencenter habe ich bereits mehrfach angerufen, aber da ich noch keine Kundennummer für den Mobilfunk habe, wurde ich abgewimmelt. Ich müsse auf die Bestätigung warten.
Den Wechsel des Festnetzes hat man bereits bestätigt; aber offenbar nutzt diese Kundennummer im Kundencenter nicht.
Was kann ich tun, um zu erfahren, wann ich den neuen Mobilfunkvertrag bekomme?
Viele Grüße
164
2
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
245
0
1
Solved
6 years ago
350
0
4
333
0
3
Accepted Solution
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
accepted by
Anna Lena J.
2 years ago
... nun aber:
Herzlich willkommen bei uns liebe @sailingsil ! Schööön, dass du nun bei uns bist, also bald... fast
Hihi....
Bei 1001 Frage - einfach fragen!
Ich behalte dich im Auge die nächsten Tage und wir hören von einander.
Liebe Grüße aus Kiel von
Anna Lena L.
2
2
sailingsil
Answer
from
Anna Lena J.
2 years ago
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
2
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna Lena J.
2 years ago
Huhu @sailingsil,
die Marita W. hat dich heute versorgt - ein herzlich willkommen bei uns!
Ich freue mich.
Starte gut in deinen Tag und lass´die Sonne rein.
Liebe Grüße Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anna Lena J.