Gelöst

Magenta EINS bestellt - aber keine Bestätigung für Mobilfunktvertrag

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe am 13.09. Magenta EINS bestellt. 

Aber seitdem bekomme ich keinerlei Bestätigung für den Mobilfunktvertrag (Wechsel vom anderen Anbieter mit Rufnummernübernahme). 

Im Kundencenter habe ich bereits mehrfach angerufen, aber da ich noch keine Kundennummer für den Mobilfunk habe, wurde ich abgewimmelt. Ich müsse auf die Bestätigung warten. 

Den Wechsel des Festnetzes hat man bereits bestätigt; aber offenbar nutzt diese Kundennummer im Kundencenter nicht. 

Was kann ich tun, um zu erfahren, wann ich den neuen Mobilfunkvertrag bekomme? 

Viele Grüße

 

162

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    ... nun aber:

     

    Herzlich willkommen bei uns liebe @sailingsil ! Schööön, dass du nun bei uns bist, also bald... fast Zwinkernd Hihi....

    Bei 1001 Frage - einfach fragen!

     

    Ich behalte dich im Auge die nächsten Tage und wir hören von einander. 

     

    Liebe Grüße aus Kiel von

    Anna Lena L.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Huhu @sailingsil,

     

    die Marita W. hat dich heute versorgt - ein herzlich willkommen bei uns!

    Ich freue mich.

     

    Starte gut in deinen Tag und lass´die Sonne rein.

    Liebe Grüße Anna Lena L.