Gelöst

Magenta Eins - keine Auftragsbestätigung für Internet und Telefon; Bestätigung Anschlusstermin

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Am 27.11.18 wurde Magenta Eins bestellt. Als Termin für Internet- und Telefonanschluss den 11.12.2018 ausgewählt. Unmittelbar die Auftragsnummer erhalten. Mittlerweile auch die SIM-Karte für den Mobilfunkvertrag erhalten.

 

Jedoch habe ich bis heute keine E-Mail oder Bestätigung für den Internetanschluss erhalten. Der 11.12.2018 ist in drei Arbeitstagen. Da ich als Uhrzeit 12-16 Uhr ausgewählt habe - und beruftstätig bin -, benötige ich dringend eine Info, ob der Termin steht.

 

Ich habe mich jetzt zwei Stunden erfolgslos durch Chats (keine Antwort) und Hotlines (60+ Minuten Wartezeit oder nicht zuständig) gequält.

 

Gruß

Tobias

349

27

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen