Solved

Magenta Eins - keine Auftragsbestätigung für Internet und Telefon; Bestätigung Anschlusstermin

6 years ago

Guten Abend,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Am 27.11.18 wurde Magenta Eins bestellt. Als Termin für Internet- und Telefonanschluss den 11.12.2018 ausgewählt. Unmittelbar die Auftragsnummer erhalten. Mittlerweile auch die SIM-Karte für den Mobilfunkvertrag erhalten.

 

Jedoch habe ich bis heute keine E-Mail oder Bestätigung für den Internetanschluss erhalten. Der 11.12.2018 ist in drei Arbeitstagen. Da ich als Uhrzeit 12-16 Uhr ausgewählt habe - und beruftstätig bin -, benötige ich dringend eine Info, ob der Termin steht.

 

Ich habe mich jetzt zwei Stunden erfolgslos durch Chats (keine Antwort) und Hotlines (60+ Minuten Wartezeit oder nicht zuständig) gequält.

 

Gruß

Tobias

350

29

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Tobi as1 vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

    Das ging schneller als gedacht und ich konnte den Auftrag abschließend bearbeiten, sodass die Schaltung am 18. Dezember im Laufe des Tages stattfindet. Ein früherer Termin war leider nicht möglich, sodass der Techniker an dem Tag VDSL 100 schaltet.

    Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, bis der Auftrag bearbeitet wurde. Sollte mal wieder was sein, dann gerne hier wieder melden. Einen VDSL fähigen Router hast du aber?

    Grüße Anne W.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Tobi as1 es muss kein Techniker zu Dir, da die Schaltung im Laufe des Tages stattfindet. Zwinkernd Hätte ich vielleicht trotzdem noch mal hinzu schreiben sollen.

    Grüße Anne W.

    0