Gelöst
100k gebucht und immer noch 16k Und keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
Wir haben am 27.12.2019 per Hotline unser Internet Auf 100k aufstocken lassen und das nur weil uns ein Techniker von der Telekom versichern hat dass 100k möglich sind. Haben bis heute keine Auftragsbestätigung oder Anschlusstermin bekommen jemand ein Rat ?
271
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
452
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
1977
0
5
Gelöst
1062
0
7
338
0
3
Akzeptierte Lösung
Dewald.Menkens
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dankeschön @Kai Daniel D. die e-Mail habe ich bekommen und bestätigt ich gehe davon aus das alles jetzt klappt und warte bis zum 10.02
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dewald.Menkens