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100k gebucht und immer noch 16k Und keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
Wir haben am 27.12.2019 per Hotline unser Internet Auf 100k aufstocken lassen und das nur weil uns ein Techniker von der Telekom versichern hat dass 100k möglich sind. Haben bis heute keine Auftragsbestätigung oder Anschlusstermin bekommen jemand ein Rat ?
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Dewald.Menkens
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
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Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gerne prüfe ich, ob in deinen Kundendaten ein Auftrag hinterlegt ist. wie @Mächschen schrieb, benötige ich dafür deine Kundendaten, die du in deinem Benutzerprofil hier Forum hinterlegen kannst. Diese sind nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Dewald.Menkens
Aus welchem Anlaß fand der Kontakt mit dem Techniker statt - und wann?
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Dewald.Menkens
Dann ist schon mal e i n e Möglichkeit ausgeschlossen:
Dass ein "Ranger im Auftrag der Telekom" falsche Versprechungen bezüglich eines Tarif-Upgrades
gemacht hatte - leider eine gängige Masche.
@Kai Daniel D., "bitte kommen - profile of @Dewald.Menkens was completed. - Over and out - for short time..."😃
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Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Ergänzungen im Profil. Der 100K Anschluss wurde gebucht und der Bereitstellungstermin ist der 10 Februar.
Offenbar gab es ein Problem mit deiner E-mail-Adresse, daher konnte die Auftragsbestätigung nicht zugestellt werden.
Die E-Mail-Adresse muss einmal von dir bestätigt werden, damit wir sie für die Vertragskommunikation verwenden können.
Ich schicke dir noch einmal die Bestätigungs-E-Mail.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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Mächschen
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Die Auftragsbestätigung geht normal auch per Post raus, wenn's per Mail nicht geht.
Was im Einzelfall passiert ist, kein Plan.
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Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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Kai Daniel D.
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 5 Jahren
Jetzt steht nichts mehr dem planmäßigen Ablauf im Weg.
Wenn in der Zwischenzeit Fragen auftauchen sollten, melde dich gerne jederzeit.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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