Gelöst

Magenta EINS bestellt - aber keine Bestätigung für Mobilfunktvertrag

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 13.09. Magenta EINS bestellt. 

Aber seitdem bekomme ich keinerlei Bestätigung für den Mobilfunktvertrag (Wechsel vom anderen Anbieter mit Rufnummernübernahme). 

Im Kundencenter habe ich bereits mehrfach angerufen, aber da ich noch keine Kundennummer für den Mobilfunk habe, wurde ich abgewimmelt. Ich müsse auf die Bestätigung warten. 

Den Wechsel des Festnetzes hat man bereits bestätigt; aber offenbar nutzt diese Kundennummer im Kundencenter nicht. 

Was kann ich tun, um zu erfahren, wann ich den neuen Mobilfunkvertrag bekomme? 

Viele Grüße

 

174

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...