Gelöst

Magenta Eins funktioniert nicht mit unserem Festnetzvertrag

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir wollten gerade bei Ihnen einen neuen Mobilfunkvetrag abschließen. Als wir den Magenta Eins Vorteil anklickten und ausfüllten, sagte er uns, dass die angegebene Festznetznummer nicht Magenta Eins berechtigt ist. Nun unsere Frage wieso das so ist.

Über eine schnelle Antwort würden wir uns freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen.

165

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nmarieluise,

       

      was für ein Festnetztarif ist das denn genau? (Bezeichnung aus der Auftragsbestätigung.)

       

      Grüße

      ER

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      das heißt Magenta Zuhause L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nmarieluise,

      Wichtig ist, das die Adresse die selbe ist.

      Dabei ist zu beachten, das der Straßenname exakt gleich geschrieben wird.

      Beispiel: Meierstr. ---- Meierstrasse ---- Meierstraße

      Obwohl es die selbe Straße ist, wäre bei den 3 möglichen Schreibweisen ein Magenta1-Vorteil nicht möglich.

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

      Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

      0

    • vor 6 Jahren

      @nmarieluise 

       

      Welchen Festnetz Tarif hast du?

      Welchen Handytarif hast du?

       

      Ist die Adresse gleich?

      Ist die Adresse exakt gleich geschrieben? 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @nmarieluise, der Tarif als solcher ist auf jeden Fall berechtigt. Es wird also an der Adresse liegen.

       

      Bitte trag deine Daten ein, wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben.

       

      Grüße

      ER

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also wir haben Magenta Zuhause L. Ich wollte jetzt Magenta Young S Vertrag abschließen und mir den Magenta Eins Vorteil sichern. Bei der Eingabe der Telefonnummer wurde das Problem angezeigt. Die Adresse stimmt überein. Kann es daran liegen, dass wir bei 3 Rufnummern zugeordnet bekommen haben aber gar kein tatsächliches Festnetzgerät zu Hause haben? Keine der drei Nummern funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @nmarieluise,

      es ist nicht zwingend erforderlich, dass du direkt bei der Bestellung deines Handyvertrags den MagentaEINS Vorteil mitbuchen musst!

       

      Du kannst auch erstmal online den Handyvertrag bestellen und den MagentaEINS Vorteil im Nachgang vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) oder hier vom @Telekom hilft Team einbuchen lassen Zwinkernd

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von