Gelöst
Magenta Eins Paket Vorteil entfällt??
vor 8 Jahren
Hallo,
Habe heute 2 SMS erhalten:
1. Mein MagentaEins Vorteil entfällt auf dem Festnetzvertrag
2. Bestätigung über Deaktivierung des MagentaEins StreamOn Max auf dem HandyVertrag
Beides mit Termin heute dem 17.05.2017
Das kann so nicht stimmen! Was ist da faul???
Gruß Stefan
1435
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
433
0
3
Gelöst
2439
0
1
vor 8 Jahren
Korrektur/Ergänzung:
habe die erste SMS wohl falsch verstanden. Der MagentaEINS-Vorteil ( - 10,- €) auf dem Handyvertrag scheint weg zu sein.
Laut Kundencenter Mobil ist vom MagentaEINS (Vorteil & StreamOn MAX) auf dem Handyvertrag nichts mehr zu sehen
Kundencenter Festnetz zeigt scheinbar noch korrekt den MagentaEINS-TV-Vorteil.
Also wie gesagt, was ist da los liebes T-Team???
0
vor 8 Jahren
Hallo @RoadrunnerDD,
sind die Voraussetzungen für Magenta 1 weiterhin gegeben ( Mobilfunk-Laufzeitvertrages mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 € und und ein IP Breitband-Vertrag mit einem monatlichen Grundpreis ab 19,95 €)?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Es hat sich Vertragstechnisch nichts geändert. Also so wie vorher die Berechtigung bestanden hat, besteht sie auch immer noch. MagentaZuhause M mit TV Plus & Mobil M & FamilyCard M
Es wird sicherlich nur ein Teami beantworten können. Oder die Hotline, für diese habe ich aber jetzt auf Arbeit leider keine Zeit.
Und auf dem Nach Hause weg sollte StreamOn eigentlich wieder seine Dienste leisten ... *hmpf*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
habe es mir eben angesehen, Fehler gefunden und behoben (sollte schon ne weitere SMS angekommen sein).
Für die Langfassung:
Irgendwie ist da beim damaligen Umzug etwas schief gegangen. Hierbei ist die hinterlegte Mobilfunk-Rufnummer raus geflogen. Jezt kam es zu einem Datenabgleich der Systeme. Hierbei wurde dann systemseitig erkannt, dass die Voraussetzungen für MagentaEINS nicht vorliegen und der Vorteil entfernt. Mobilfunk ist da immer recht schnell unterwegs
Wurde aber wie geschrieben jetzt korrigiert und wieder eingebucht
Viele Grüße
Oliver I.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ihr seit immer wieder Spitze @Community & @Team !!!
☺
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke!
Viele Grüße
Oliver Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von