Magenta EINS plus Buchung "Technischer Fehler"
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
nach einer langen "Reise" (seit Oktober 2020) habe ich es nun fast geschafft und Magenta EINS plus lässt sich... fast... buchen.
Leider eben noch nicht ganz, denn "Aus technischen Gründen ist ein Wechsel im Moment noch nicht möglich" flimmert da bei der Buchung immer über den Bildschirm.
Ich habe mich hier schon in anderen Themen eingelesen, darauf hin dann StreamON und Co deaktiviert, Easy Support ebenfalls raus genommen, aber leider kommt dieser Fehler noch immer. Habe ich etwas übersehen oder gibt es aus Eurer Sicht Gründe, warum es nicht weiter geht?
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vor 5 Jahren
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Gadich
vor 4 Jahren
@nwsgruppe.ust der MagentaEins Vorteil sollte das Porblem sein! Lass den rausnehmen und probiers nochmal! Geht am schnellsten über den Chat!
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Mächschen
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Hier hat jemand den M1 Vorteil nur im MF entfernt, nicht im FN.
Man müsste M1 entweder komplett rein oder komplett raus.
Dann müsste man wahrscheinlich deinen Mobilfunkvertrag als Privatkunde vorher neu anlegen.
Aber wenn der Businesstarif eine eigene Kundennummer hat und du mit dem Privatkundentarif Privatkunde bist, liegt es nicht daran.
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nwsgruppe.ust
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
So, jetzt bin ich schlauer.


Es liegt an der CombiCard, die ist noch im GK-Bereich. Kundennummern aus dem GK und PK im Mobilfunk sind bei mir die selben.
Das woran es nun noch hängt ist, dass die CoCa nicht in den PK-Bereich übernommen werden kann, da es sich um die CarConnect handelt. Ich könnte ko...., ich dachte ich habe es endlich geschafft...
Hat jemand ne Idee, in welchen Tarif man den im GKL umstellen kann (muss Stand Alone sein), damit ich den danach auf z.B. meine Frau übertragen kann? Sollte halt bei 10€ monatlich bleiben. Die CoCa läuft noch bis November 2021
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Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Mir fällt jetzt da nur der Magenta Mobil Data S ein! Ich werde mal einen Teami dazuholen, vielleich könenn die was machen!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Das Problem habe ich bereits gefunden. Wann kann ich dich diesbezüglich morgen am besten telefonisch erreichen?
@Gadich @Mächschen Danke euch, für die Unterstützung bis hier hin.
Freundliche Grüße
Finn A.
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nwsgruppe.ust
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
Hallo @Finn A. ,
Gerne jederzeit zwischen 7 und 23 Uhr.
gerne aber auch schon heute, zu den selben Zeiten.
viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen leite ich jetzt alles in die Wege um den Wechsel auf MagentaEINS Plus für dich zu ermöglichen.
Ich gebe dir hier bezüglich der Arbeitsschritte immer kleine Zwischenmeldungen.
Im ersten Schritt entferne ich jetzt einmal den MagentaEINS Vorteil aus deinem Festnetzbereich.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hier einmal die erste Rückmeldung.
Die Kündigung von deinem MagentaEINS Vorteil ist jetzt durch, dieser befindet sich also nicht mehr in deinem Bestand.
Bezüglich der CombiCard konnte, wie ich gesehen habe, eine Lösung mit der Hotline gefunden werden.
- Ich möchte dich an dieser Stelle allerdings darum bitten, dich auf einen Kontaktweg festzulegen. Ich kümmere mich um alles, eine Kontaktaufnahme mit der Hotline usw. ist also nicht nötig. Zu viele Köche verderben am Ende sonst den Brei.
Ich werde mir eine Wiedervorlage zum 31. März 2021 einrichten, da zu diesem Termin die CombiCard gekündigt wurde und im Anschluss alles weitere in die Wege leiten.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, melde ich mich nächste Woche dann nochmal zu den offenen Fragen.
Grüße
Peter
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nwsgruppe.ust
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
danke nochmal für unser angenehmes Gespräch letzte Woche.
Ich hoffe Du und Deine Kollegen hattet ein tolles Osterfest.
Gibt es denn schon was neues zum Thema?
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
ich habe mir das alles nochmal angesehen und ein wenig recherchiert. Ich fürchte, ich kann zu dem offen stehenden Thema leider nichts machen und mir sind da die Hände gebunden. Tut mir leid.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider habe ich keine Möglichkeit die Kündigung weiter vorzuziehen, da es sich hier schon um eine Kulanzlösung handelt.
Wegen dem MagentaEINS Vorteil: Unter der im Profil hinterlegten Kundennummer ist der MagentaEINS Vorteil definitiv entfernt. Der Anschluss auf dieser Kundennummer soll im Nachgang doch auch der Festnetz Basisbestandteil deines MagentaEINS Plus Anschlusses werden, richtig?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Frage
von
nwsgruppe.ust