Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta EINS plus Buchung "Technischer Fehler"
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
nach einer langen "Reise" (seit Oktober 2020) habe ich es nun fast geschafft und Magenta EINS plus lässt sich... fast... buchen.
Leider eben noch nicht ganz, denn "Aus technischen Gründen ist ein Wechsel im Moment noch nicht möglich" flimmert da bei der Buchung immer über den Bildschirm.
Ich habe mich hier schon in anderen Themen eingelesen, darauf hin dann StreamON und Co deaktiviert, Easy Support ebenfalls raus genommen, aber leider kommt dieser Fehler noch immer. Habe ich etwas übersehen oder gibt es aus Eurer Sicht Gründe, warum es nicht weiter geht?
735
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
228
0
2
662
0
1
vor 4 Jahren
875
0
3
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@nwsgruppe.ust der MagentaEins Vorteil sollte das Porblem sein! Lass den rausnehmen und probiers nochmal! Geht am schnellsten über den Chat!
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Mir fällt jetzt da nur der Magenta Mobil Data S ein! Ich werde mal einen Teami dazuholen, vielleich könenn die was machen!
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Das Problem habe ich bereits gefunden. Wann kann ich dich diesbezüglich morgen am besten telefonisch erreichen?
@Gadich @Mächschen Danke euch, für die Unterstützung bis hier hin.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
1
nwsgruppe.ust
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
Hallo @Finn A. ,
Gerne jederzeit zwischen 7 und 23 Uhr.
gerne aber auch schon heute, zu den selben Zeiten.
viele Grüße
1
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen leite ich jetzt alles in die Wege um den Wechsel auf MagentaEINS Plus für dich zu ermöglichen.
Ich gebe dir hier bezüglich der Arbeitsschritte immer kleine Zwischenmeldungen.
Im ersten Schritt entferne ich jetzt einmal den MagentaEINS Vorteil aus deinem Festnetzbereich.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hier einmal die erste Rückmeldung.
Die Kündigung von deinem MagentaEINS Vorteil ist jetzt durch, dieser befindet sich also nicht mehr in deinem Bestand.
Bezüglich der CombiCard konnte, wie ich gesehen habe, eine Lösung mit der Hotline gefunden werden. Sobald die Kündigung der CombiCard durch ist, werde ich dein Kundenkonto von Geschäftskunden auf Privatkunden umstellen.
- Ich möchte dich an dieser Stelle allerdings darum bitten, dich auf einen Kontaktweg festzulegen. Ich kümmere mich um alles, eine Kontaktaufnahme mit der Hotline usw. ist also nicht nötig. Zu viele Köche verderben am Ende sonst den Brei.
Ich werde mir eine Wiedervorlage zum 31. März 2021 einrichten, da zu diesem Termin die CombiCard gekündigt wurde und im Anschluss alles weitere in die Wege leiten.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
ich habe mir das alles nochmal angesehen und ein wenig recherchiert. Ich fürchte, ich kann zu dem offen stehenden Thema leider nichts machen und mir sind da die Hände gebunden. Tut mir leid.
Grüße
Peter
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider habe ich keine Möglichkeit die Kündigung weiter vorzuziehen, da es sich hier schon um eine Kulanzlösung handelt.
Wegen dem MagentaEINS Vorteil: Unter der im Profil hinterlegten Kundennummer ist der MagentaEINS Vorteil definitiv entfernt. Der Anschluss auf dieser Kundennummer soll im Nachgang doch auch der Festnetz Basisbestandteil deines MagentaEINS Plus Anschlusses werden, richtig?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0