Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Eins Plus, Buchung Community Card schlägt fehl
vor 4 Jahren
Hallo,
als Magenta Eins Plus Kunde versuche ich gerade eine Community Card für 25 EUR/Monat zu bestellen. Am Ende des Bestellvorgangs erscheint eine Fehlermeldung, siehe Screenshot. Es wird auch eine automatische Email verschickt mit dem Inhalt "Damit wir dir das Produkt bereitstellen können, brauchen wir deine persönliche Legitimierung. Wenn du das Produkt erneut bestellst, führe bitte zum Abschluss die Legitimierung durch."
Anscheinend funktioniert die Legitimierung nicht? Ich versuche, das Produkt mit dem selben Account zu buchen, auf den auch Magenta Eins Plus läuft. Ich habe es auch mit einem anderen Account probiert, mit dem selben Resultat. Gibt es denn Hinweise, was hier zu tun ist?
Besten Dank,
Alex
662
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
478
0
2
656
0
1
510
0
2
vor 3 Jahren
685
0
4
vor einem Jahr
89
0
3