Gelöst

Magenta Eins Plus, Buchung Community Card schlägt fehl

vor 4 Jahren

Hallo,

als Magenta Eins Plus Kunde versuche ich gerade eine Community Card für 25 EUR/Monat zu bestellen. Am Ende des Bestellvorgangs erscheint eine Fehlermeldung, siehe Screenshot. Es wird auch eine automatische Email verschickt mit dem Inhalt "Damit wir dir das Produkt bereitstellen können, brauchen wir deine persönliche Legitimierung. Wenn du das Produkt erneut bestellst, führe bitte zum Abschluss die Legitimierung durch."

 

Anscheinend funktioniert die Legitimierung nicht? Ich versuche, das Produkt mit dem selben Account zu buchen, auf den auch Magenta Eins Plus läuft. Ich habe es auch mit einem anderen Account probiert, mit dem selben Resultat. Gibt es denn Hinweise, was hier zu tun ist?

 

Besten Dank, 

Alex

Screenshot 2021-06-21 at 09.02.28.png

662

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

685

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

3