Solved
Magenta Eins Plus Community Web Portal plötzlich ohne Daten
4 years ago
Guten Tag,
vor wenigen Wochen habe ich eine Magenta Eins Plus Community im Kundenportal angelegt.
Darin enthalten:
ICH (Admin): 1 Telefon/Daten Karte, 1 Daten Karte. Beide Karten unbegrenztes Datenvolumen.
Ehefrau (Mitglied): 1 Daten Karte. Unbegrenztes Datenvolumen.
Plötzlich sehe ich im Kundenportal zwar noch die beiden Namen im Navigationsbaum, aber beide Personen (auch ich als admin) sind plötzlich nur noch „Mitglieder“. Beide haben „keine Produkte in Benutzung“. Sämtliche Zuweisungen und Übersicht der Karten und Nummern sind verschwunden.
340
9
This could help you too
Solved
770
0
2
2 years ago
97
0
3
166
0
1
513
0
2
Solved
669
0
2
4 years ago
Ich habe mir das Ganze gerade anhand deiner im Profil hinterlegten Daten einmal angesehen und die Ansicht irritiert. Unter dem Punkt "Verträge" dürften dir alle gebuchten Produkte der gesamten Community angezeigt werden. Eine Nutzung dieser ist ohne Probleme möglich oder kommt es auch hier zu Schwierigkeiten?
Unser Fachbereich ist bereits involviert, ich habe es gerade weitergegeben und halte dich hier weiter auf dem Laufenden.
Beste Grüße Katharina S.
1
Answer
from
4 years ago
@Katharina S.
Vielen Dank fürs Prüfen. Nach der Anmeldung erscheinen zwei Kacheln:
1. "Zum Vertrag". Ja, hier sind meine gebuchten Verträge und Karten sichtbar. Hier sind keine Community spezifischen Parameter gespeichert. Waren sie auch nie
2. "Zum Magenta Eins Plus Bereich". Hier ist alles hinterlegt was mit Community und Zuweisungen zu tun hat. Hier war bis gestern alles komplett leer, aber heute wurden die Daten offensichtlich wiederhergestellt. Es ist wieder alles sichtbar.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Katharina S.
Vielen Dank fürs Prüfen. Nach der Anmeldung erscheinen zwei Kacheln:
1. "Zum Vertrag". Ja, hier sind meine gebuchten Verträge und Karten sichtbar. Hier sind keine Community spezifischen Parameter gespeichert. Waren sie auch nie
2. "Zum Magenta Eins Plus Bereich". Hier ist alles hinterlegt was mit Community und Zuweisungen zu tun hat. Hier war bis gestern alles komplett leer, aber heute wurden die Daten offensichtlich wiederhergestellt. Es ist wieder alles sichtbar.
0
4 years ago
freut mich, dass wieder alles angezeigt wird. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
4 years ago
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind auch keine Daten mehr im Community Bereich zu sehen. Könnte da mal jemand schauen, was da los ist? Die ganzen Community-Einstellungen sind weg.
4
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das Nachschauen, aber ich hatte parallel die Hotline bemüht und die haben es zwischenzeitlich gerichtet. Trotzdem besten Dank.
Answer
from
4 years ago
Sorry, tatsächlich war die Kundennummer veraltet. Habe jetzt die aktuelle eingetragen. Das Problem besteht aber, wie bereits gesagt, nicht mehr. Vielen Dank für die Bemühungen.
Answer
from
4 years ago
Sorry, tatsächlich war die Kundennummer veraltet. Habe jetzt die aktuelle eingetragen. Das Problem besteht aber, wie bereits gesagt, nicht mehr. Vielen Dank für die Bemühungen.
Passiert.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from