Gelöst

Magenta Eins Plus: Keine unbegrenzten Daten bei schon existierenden Community Cards

vor 4 Jahren

Ich habe gestern meine existierenden Verträge ( Festnetz: Magenta Zuhause M, Mobilfunk: Magenta Mobil S, Family Card S, Combi Card Mobil S) in einen Magenta Eins Plus M Vertrag (vorher: Magenta Zuhause M + Magenta Mobil S)   + zwei Community Cards (vorher: Family Card S + Combi Card Mobil S) gewandelt.

 

Alle Verträge laufen auf den gleichen Namen, werden aber von unterschiedlichen Familienmitgliedern genutzt.

 

Allerdings kann ich für die beiden  Community Cards (die mir in der Community selbst angezeigt werden) nicht den CommunityVorteil: unbegrenzte Datenvolumen freischalten. Wenn ich das versuche erscheint folgendes: 

 

"Keine aktivierbaren Produkte

In deiner Community gibt es noch keine Produkte, für die du unbegrenzte Daten aktivieren kannst.

Möchtest du im Shop eine Community Card oder eine Data Card buchen?"

 

Wie krieg ich das unbegrenzte Volumen für die bereits existierenden Community Cards freigeschaltet?

 

770

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @gerd.kamp,

    bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Kommentar.

    Bzgl. der Aktivierung des unbegrenzten Datenvolumens hast du ja schon die richtigen Antworten aus unserer Community erhalten. Fröhlich

    Der Wechsel von zwei Mobilfunkrufnummern, die sich bereits bei der Telekom befinden, ist leider nicht möglich.

    Die Aktivierung der Mailbox Pro ist tatsächlich korrekt. In allen MagentaEINS Plus Tarifen gibt es zumindest aktuell nur die Mailbox Pro. Die "alte" Visual Voicemail ist hier leider nicht mehr nutzbar.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von