Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Eins Plus: Keine unbegrenzten Daten bei schon existierenden Community Cards
vor 4 Jahren
Ich habe gestern meine existierenden Verträge ( Festnetz: Magenta Zuhause M, Mobilfunk: Magenta Mobil S, Family Card S, Combi Card Mobil S) in einen Magenta Eins Plus M Vertrag (vorher: Magenta Zuhause M + Magenta Mobil S) + zwei Community Cards (vorher: Family Card S + Combi Card Mobil S) gewandelt.
Alle Verträge laufen auf den gleichen Namen, werden aber von unterschiedlichen Familienmitgliedern genutzt.
Allerdings kann ich für die beiden Community Cards (die mir in der Community selbst angezeigt werden) nicht den CommunityVorteil: unbegrenzte Datenvolumen freischalten. Wenn ich das versuche erscheint folgendes:
"Keine aktivierbaren Produkte
In deiner Community gibt es noch keine Produkte, für die du unbegrenzte Daten aktivieren kannst.
Möchtest du im Shop eine Community Card oder eine Data Card buchen?"
Wie krieg ich das unbegrenzte Volumen für die bereits existierenden Community Cards freigeschaltet?
770
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
499
0
4
238
0
2
863
0
2
335
0
3
478
0
2
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Guck am auf der Bestellseite. Die Karten sind noch im Status „in Bearbeitung“, oder? Da musst Du abwarten, bis sie den Status „aktiv“ haben.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Noch vergessen: Die ganzen Zusatzfunktionen wie Community Vorteil zuweisen gehen dann erst nach dem 22.12.20.
Die Tarife selbst sollten jetzt schon umgestellt sein im MobFu Bereich.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich schaue mir das gerne genauer an.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Kommentar.
Bzgl. der Aktivierung des unbegrenzten Datenvolumens hast du ja schon die richtigen Antworten aus unserer Community erhalten.
Der Wechsel von zwei Mobilfunkrufnummern, die sich bereits bei der Telekom befinden, ist leider nicht möglich.
Die Aktivierung der Mailbox Pro ist tatsächlich korrekt. In allen MagentaEINS Plus Tarifen gibt es zumindest aktuell nur die Mailbox Pro. Die "alte" Visual Voicemail ist hier leider nicht mehr nutzbar.
Freundliche Grüße
Finn A.
1