Magenta Eins Plus: Keine unbegrenzten Daten bei schon existierenden Community Cards

vor 4 Jahren

Ich habe gestern meine existierenden Verträge ( Festnetz: Magenta Zuhause M, Mobilfunk: Magenta Mobil S, Family Card S, Combi Card Mobil S) in einen Magenta Eins Plus M Vertrag (vorher: Magenta Zuhause M + Magenta Mobil S)   + zwei Community Cards (vorher: Family Card S + Combi Card Mobil S) gewandelt.

 

Alle Verträge laufen auf den gleichen Namen, werden aber von unterschiedlichen Familienmitgliedern genutzt.

 

Allerdings kann ich für die beiden  Community Cards (die mir in der Community selbst angezeigt werden) nicht den CommunityVorteil: unbegrenzte Datenvolumen freischalten. Wenn ich das versuche erscheint folgendes: 

 

"Keine aktivierbaren Produkte

In deiner Community gibt es noch keine Produkte, für die du unbegrenzte Daten aktivieren kannst.

Möchtest du im Shop eine Community Card oder eine Data Card buchen?"

 

Wie krieg ich das unbegrenzte Volumen für die bereits existierenden Community Cards freigeschaltet?

 

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7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Guck am auf der Bestellseite. Die Karten sind noch im Status „in Bearbeitung“, oder? Da musst Du abwarten, bis sie den Status „aktiv“ haben. 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @gerd.kamp  schrieb:

    Ja das sind sie.

     

    Ich hatte bislang nur in die Vertragsdetails geschaut und dort wird bei allen als Vertragsbeginn der 12.12 angegeben.

    Interessant dass der Vertrag schon bei der Bestellung beginnt und nicht dann, wann auch die Leistung erbracht wird.

    Als Umstellungstermin für DSL habe ich jetzt den 22.12 genannt bekommen. Wie lange dauert es denn bei den Mobilfunktarifen?

     


    Noch vergessen: Die ganzen Zusatzfunktionen wie Community Vorteil zuweisen gehen dann erst nach dem 22.12.20.

    Die Tarife selbst sollten jetzt schon umgestellt sein im MobFu Bereich.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @gerd.kamp,

    ich schaue mir das gerne genauer an.
    Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @gerd.kamp,

    bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Kommentar.

    Bzgl. der Aktivierung des unbegrenzten Datenvolumens hast du ja schon die richtigen Antworten aus unserer Community erhalten. Fröhlich

    Der Wechsel von zwei Mobilfunkrufnummern, die sich bereits bei der Telekom befinden, ist leider nicht möglich.

    Die Aktivierung der Mailbox Pro ist tatsächlich korrekt. In allen MagentaEINS Plus Tarifen gibt es zumindest aktuell nur die Mailbox Pro. Die "alte" Visual Voicemail ist hier leider nicht mehr nutzbar.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

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