Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestehende Handyverträge in Community Cards umwandeln
vor 4 Jahren
Hallo,
vor kurzem bin ich in eine Magenta Eins Plus Community eingeladen worden und wenn ich es nicht vollkommen falsch verstanden habe, hätte ich nun die Möglichkeit, meine bestehenden Verträge (1x MagentaMobil S & 1x FamilyCard S) jeweils in Community Cards umzuwandeln. Wenn ich dieses allerdings mit "Wechsel prüfen" im Magenta Eins Plus Community Center probiere, dann wird mir angezeigt, dass ich hierfür Magenta Eins Plus selbst haben müsse oder aber Mitglied in einer Community sein muss, in welcher mindestens jemand Magenta Eins Plus hat - das ist ja aber nun der Fall. Insofern liegt der Fehler im System? Kann mir jemand weiter helfen?
Danke!
499
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
770
0
2
vor 3 Jahren
685
0
4
vor 7 Jahren
832
0
1
vor 4 Jahren
210
0
1
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Am besten ist es, wenn wir dazu telefoniere, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
Wann passt dir ein Rückruf am besten?
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Jamil-Ali G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 4 Jahren
@Jamil-Ali G. Ping...
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bevor wir miteinander telefonieren, hat die Person, die dich in die Community eingeladen hat, aktive Verträge in der MagentaEINS Plus Welt? Ich erkundige mich im Anschluss deiner Rückmeldung gerne bei unseren Experten, ob und wie wir deinen Wunsch umgesetzt bekommen.
Beste Grüße Katharina S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
corneliuspreidel
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Hallo @Jamil-Ali G. & @Katharina S.
gibt es bereits neue Erkenntnisse zu meiner Anfrage? Ich würde auch nach wie vor für einen Rückruf zur Verfügung stehen ...
Danke
0
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe soeben eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Viele Grüße
Nico B.
1
0
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Um die beiden verbleibenden Verträge einzufügen, muss dich der Leiter der Community einladen, erst dann hast du die Möglichkeit diese in Magenta EINS Plus zu portieren.
Du selbst kannst keine neuen Verträge hinzufügen.
Viele Grüße
Nico B.
0
0