Bestehende Handyverträge in Community Cards umwandeln
4 years ago
Hallo,
vor kurzem bin ich in eine Magenta Eins Plus Community eingeladen worden und wenn ich es nicht vollkommen falsch verstanden habe, hätte ich nun die Möglichkeit, meine bestehenden Verträge (1x MagentaMobil S & 1x FamilyCard S) jeweils in Community Cards umzuwandeln. Wenn ich dieses allerdings mit "Wechsel prüfen" im Magenta Eins Plus Community Center probiere, dann wird mir angezeigt, dass ich hierfür Magenta Eins Plus selbst haben müsse oder aber Mitglied in einer Community sein muss, in welcher mindestens jemand Magenta Eins Plus hat - das ist ja aber nun der Fall. Insofern liegt der Fehler im System? Kann mir jemand weiter helfen?
Danke!
499
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
770
0
2
690
0
4
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Am besten ist es, wenn wir dazu telefoniere, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
Wann passt dir ein Rückruf am besten?
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Jamil-Ali G.
0
2
corneliuspreidel
Answer
from
Jamil-Ali G.
4 years ago
Hallo,
Am besten wäre es nachmittags ab 15 Uhr.
Danke!
0
zimso
Answer
from
Jamil-Ali G.
4 years ago
@Jamil-Ali G. Ping...
0
Unlogged in user
Answer
from
Jamil-Ali G.
Katharina S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Bevor wir miteinander telefonieren, hat die Person, die dich in die Community eingeladen hat, aktive Verträge in der MagentaEINS Plus Welt? Ich erkundige mich im Anschluss deiner Rückmeldung gerne bei unseren Experten, ob und wie wir deinen Wunsch umgesetzt bekommen.
Beste Grüße Katharina S.
0
2
corneliuspreidel
Answer
from
Katharina S.
4 years ago
Hi @Katharina S.
Ja, die Person hat aktive Verträge. Und ich habe mittlerweile auch bereits eine zusätzliche Datenkarte bestellt, der das unlimitierte Datenvolumen zugewiesen ist. Es handelt sich also schon um eine ganz normale Community, so wie sie sein sollte
Gruß
0
corneliuspreidel
Answer
from
Katharina S.
4 years ago
Hallo @Jamil-Ali G. & @Katharina S.
gibt es bereits neue Erkenntnisse zu meiner Anfrage? Ich würde auch nach wie vor für einen Rückruf zur Verfügung stehen ...
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Nico B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Ich habe soeben eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Viele Grüße
Nico B.
1
0
Nico B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Um die beiden verbleibenden Verträge einzufügen, muss dich der Leiter der Community einladen, erst dann hast du die Möglichkeit diese in Magenta EINS Plus zu portieren.
Du selbst kannst keine neuen Verträge hinzufügen.
Viele Grüße
Nico B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
corneliuspreidel