Solved
Magenta Eins Plus so kann es gehen.
4 years ago
Gestern bin ich auf den tollen Tarif Magenta eins Plus gestoßen und wollte wissen was der alles beinhaltet. Ich habe zur Zeit Magenta eins und insgesamt 4 Mobilfunkgeräte und 2 Multisims. Das mit dem Chat hätte ich mir sparen können. Keiner konnte mir sagen ob in dem Vertrag ein Mobilfunk Anschluss enthalten ist. (Grundgebühr) oder ob es nur eine Option ist. Nach dem Versuch den Vertrag zu buchen, wurde mir angezeigt das ich wegen Multisim und den vielen MSN den Vertrag nicht buchen kann. Ok dachte ich, kein Problem multisim habe ich direkt aus dem Vertrag gekündigt.
Aber mit den MSN gibt es Probleme. Habe damals von einem Anderen Anbieter zur Telekom gewechselt und warum auch immer die ursprüngliche Telefonnummer als zus. MSN dazu gebucht bekommen.
jetzt müsste ich ausgerechnet diese und 2 anderen Nr löschen lassen.
Die Telekom ist nicht fähig andere Nr. Zu löschen, es muss diese sein. Echt schade.
So hier das Ergebnis nach der Lösung.
Am 30.05. läuft mein Magenta Vertrag aus und ich auch zu einem anderen Anbieter.
Mobilfunk läuft leider noch bis nächstes Jahr wird dann aber auch umgezogen.
was ist mit der Telekom los ?
Man fühlt sich im Chat nur noch veräppelt. Unwissende Leute wollen einen helfen.
wenn man was über MSN wissen möchte wird man zu Mobilfunk weitergereicht.
ich war bisher sehr zufrieden, aber die Hotline ist sehr schlecht geworden.
1744
0
42
This could help you too
5 years ago
452
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
An der Hotline sind nicht alle Kolleginnen und Kollegen zu MagentaEINS Plus geschult. Dafür gibt es speziell geschulte Mitarbeiter.
Wenn es Probleme beim Wechsel in MagentaEINS Plus gibt, haben diese Mitarbeiter die Möglichkeit, unsere Fachabteilung zu kontaktieren, damit die Probleme bereinigt werden können. Wir können dies ebenfalls tun.
Wenn allerdings ein aktiver Auftrag eingestellt ist, können weder wir - noch die Fachabteilung etwas tun. Sobald der Sonderpreis ausgelaufen ist, melde Dich gerne hier, damit wir Dich bei Problemen unterstützen können.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0