Gelöst

Magenta Eins Verträge verknüpfen klappt nicht

vor 7 Jahren

Hallo,
ich versuche meinen Festnetzvertrag mit meinem Mobilfunkvertrag zu verknüpfen. Ich habe mich im Festnetzkonto angemeldet und alle schritte durchgeführt, E-Mail Code erhalten und eingegeben, SMS Code bekommen und eingegeben. Nach bestätigung des SMS Code werde ich allerdings ohne jegliche Fehlermeldung oder Bestätigung an den Anfang der Verknüpfungsvorgangs weitergeleitet (dort wo man seine Mobilfunknummer eingeben soll). In der vertragsübersicht sehe ich weiterhin nur den Festnetzvertrag.

611

0

10

    • vor 7 Jahren

      @cjander

       

      Woran es hier liegt, kann vermutlich nur ein Mitarbeiter des @Telekom-hilft-Team 's sagen. Bitte hinterleg (Festnetz-)Kundennummer und (Mobil-)Telefonnummer im Profil, damit man dir helfen kann.

       

      Hast du mal einen anderen Browser probiert?

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für den Hinweiß, ich dachte das es durch den Telekom Login für Mitarbeiter ersichtlich ist um welchen account es sich handelt, aber tatsächlich waren die Kontaktfelder in Telekom Hilft Profil leer. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      @cjander

       

      Welche Verträge (Bezeichnungen) sind es genau?

      Stimmen die Anschriften genau überein?

       

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      @cjander

       

      Es handelt sich um ein Bug , der seit letzten Wochenende ,nachdem Serverumstellung

      auftaucht.

       

      Siehe Link : Verknüpfung Fehlgeschlagen

       

      Mit freundlichen Gruß 

       

      Freifunker

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      tatsächlich scheint sich da ein Bug eingeschlichen zu haben.

      Die zuständigen Kollegen sind bereits informiert und arbeiten daran. Bitte haltet noch etwas durch! Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.

      4

      von

      vor 7 Jahren

      @Mikko

      die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

      die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.
      die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.


      Prima und danke für dein Feedback.

      Greetz
      Stefan D.

      von

      vor 7 Jahren

      @Mikko: Ein Textbaustein und 10+ Lösungen. Cool

       

      Hier wieder eine Markierung durch mich. Winken

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @sg-flinux

      Ja ja, ich weiß 😄

      Aber ich wollte halt bei meinem Lieblingsthema überall Bescheid geben. Und da mir unverständlicherweise kein Sammelthread erstellt wurde, musste das halt etwas häufiger erfolgen...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...