Gelöst

Magenta Eins Vorteil Buchung funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo liebes @telekomhilft  @Telekom hilft Team

 

ich habe ein kleines Problem mit dem Buchen des Magenta 1 Vorteil. In meinem Profil sind alle Daten hinterlegt, über welche ich jetzt spreche 😄

 

Ich habe den MagentaEins Vorteil für meinen Mobilfunkvertrag und meinem Festnetzanschluss gebucht. Nun habe ich für meinen Mobilfunkvertrag den MagentaEins Vorteil gelöscht und wollte dann die Rufnummer von dem Mobilfunkvertrag meiner Partnerin hinzufügen. Da kam nach einiger Zeit bei ihr eine SMS, dass mit meinem Festnetzanschluss bereits meine Nummer verknüpft ist. Ein Anruf bei der Festnetzhotline am Freitag, 21.10., brachte wohl auch nichts, denn bis dato hat nun niemand von uns beiden den Vorteil, aber im Festnetzvertrag ist noch ein MagentaEins Vorteil eingebucht seit 13.04.22.

 

Kurzum nochmal:

 

  • Für mich MagentaEins Vorteil gelöscht
  • versucht bei Partnerin hinzuzufügen
  • Fehler per SMS, dass bereits mit meiner Nummer eingebucht ist
  • Festnetzhotline hatte nichts bewirkt

 

Danke für die Hilfe! Fröhlich

410

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @phillijo,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

    Der Magenta Eins Vorteil ist jetzt bei deinem Festnetz- und Mobilfunkanschluss gebucht. 

    Du erhältst darüber noch eine Information per SMS. 

    Wenn du wieder ein Anliegen hast, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich 

     

    Schönen Tag noch und liebe Grüße

    Danny H. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

333

0

1

in  

257

0

3

in  

602

0

2

Gelöst

in  

988

0

1