Gelöst
Magenta Eins Vorteil Buchung funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo liebes @telekomhilft @Telekom hilft Team
ich habe ein kleines Problem mit dem Buchen des Magenta 1 Vorteil. In meinem Profil sind alle Daten hinterlegt, über welche ich jetzt spreche 😄
Ich habe den MagentaEins Vorteil für meinen Mobilfunkvertrag und meinem Festnetzanschluss gebucht. Nun habe ich für meinen Mobilfunkvertrag den MagentaEins Vorteil gelöscht und wollte dann die Rufnummer von dem Mobilfunkvertrag meiner Partnerin hinzufügen. Da kam nach einiger Zeit bei ihr eine SMS, dass mit meinem Festnetzanschluss bereits meine Nummer verknüpft ist. Ein Anruf bei der Festnetzhotline am Freitag, 21.10., brachte wohl auch nichts, denn bis dato hat nun niemand von uns beiden den Vorteil, aber im Festnetzvertrag ist noch ein MagentaEins Vorteil eingebucht seit 13.04.22.
Kurzum nochmal:
- Für mich MagentaEins Vorteil gelöscht
- versucht bei Partnerin hinzuzufügen
- Fehler per SMS, dass bereits mit meiner Nummer eingebucht ist
- Festnetzhotline hatte nichts bewirkt
Danke für die Hilfe!
412
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2468
0
1
vor 6 Jahren
274
0
3
vor 5 Jahren
654
0
2
vor 21 Tagen
100
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @phillijo,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Magenta Eins Vorteil ist jetzt bei deinem Festnetz- und Mobilfunkanschluss gebucht.
Du erhältst darüber noch eine Information per SMS.
Wenn du wieder ein Anliegen hast, sag mir gerne Bescheid.
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Danny H.
0