Gelöst

Magenta Eins Vorteil Buchung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo liebes @telekomhilft  @Telekom hilft Team

 

ich habe ein kleines Problem mit dem Buchen des Magenta 1 Vorteil. In meinem Profil sind alle Daten hinterlegt, über welche ich jetzt spreche 😄

 

Ich habe den MagentaEins Vorteil für meinen Mobilfunkvertrag und meinem Festnetzanschluss gebucht. Nun habe ich für meinen Mobilfunkvertrag den MagentaEins Vorteil gelöscht und wollte dann die Rufnummer von dem Mobilfunkvertrag meiner Partnerin hinzufügen. Da kam nach einiger Zeit bei ihr eine SMS, dass mit meinem Festnetzanschluss bereits meine Nummer verknüpft ist. Ein Anruf bei der Festnetzhotline am Freitag, 21.10., brachte wohl auch nichts, denn bis dato hat nun niemand von uns beiden den Vorteil, aber im Festnetzvertrag ist noch ein MagentaEins Vorteil eingebucht seit 13.04.22.

 

Kurzum nochmal:

 

  • Für mich MagentaEins Vorteil gelöscht
  • versucht bei Partnerin hinzuzufügen
  • Fehler per SMS, dass bereits mit meiner Nummer eingebucht ist
  • Festnetzhotline hatte nichts bewirkt

 

Danke für die Hilfe! Fröhlich

410

7

    • vor 3 Jahren

      Wie haben Sie den MagentaEINS Vorteil gelöscht?

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin, Ruf mich gern an, wann du kannst und möchtest, bin da flexibel, danke! Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Finn A. 

      📞

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Finn A. Ich kann schon mal als Zwischenmeldung durchgeben, dass seit gestern, 25.10., auf meinem Festnetzvertrag kein MagentaEINS-Vorteil mehr ist. Daher hoffe, dass wir jetzt für meine Partnerin (Nummer in den Infos) den MagentaEINS-Vorteil buchen können. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @phillijo,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Der Magenta Eins Vorteil ist jetzt bei deinem Festnetz- und Mobilfunkanschluss gebucht. 

      Du erhältst darüber noch eine Information per SMS. 

      Wenn du wieder ein Anliegen hast, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich 

       

      Schönen Tag noch und liebe Grüße

      Danny H. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      333

      0

      1

      in  

      260

      0

      3

      in  

      630

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1002

      0

      1