Magenta Eins Vorteil Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl nie gekündigt.
vor 6 Monaten
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich erhielt heute Morgen eine E-Mail mit der Kündigungsbestätigung des Magenta Eins Vorteils. Diesen habe ich nicht in Auftrag gegeben. Mein Mobilfunkvertrag läuft noch bis XXX-XXX. Könntet ihr bitte mal prüfen, wie die Kündigung zu Stande kam und diese bitte rückgängig machen? Die Auftragsnummer der Kündigung habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank und freundliche Grüße :)
Heiko
140
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2458
0
1
vor 4 Jahren
648
0
2
vor 6 Jahren
273
0
3
vor 3 Jahren
105
0
1
Gelöst
347
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Monaten
Hallo @Heiko275,
verständlich, dass du darüber verwundert bist.
Ich würde mir das gerne einmal genauer anschauen.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Damit du im Gespräch nicht suchen musst, halte bitte deine Kundennummer sowie die IBAN parat. :)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo@Sarah E.
Ich bin noch bis einschließlich 17.01. im nicht EU-Ausland im Urlaub, also telefonisch nicht erreichbar. Ich würde mich sobald ich wieder zuhause bin melden. :)
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Sarah E.
ich bin ab heute ganztägig außer im Zeitraum 13:00 - 14:00 erreichbar. Ruft gerne an. :)
Grüße
Heiko
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @Heiko275,
vielen Dank für das freundliche Gespräch🙂
Wie besprochen kannst du deine Adressänderung direkt über das Kontaktformular einreichen unter:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/adressaenderung
Sobald die Adresse geändert ist, kann der MagentaEINS Vorteil von uns wieder aktiviert werden. Diesbezüglich schaue ich im Laufe des Tages noch einmal im System, ob die Änderung stattgefunden hat, um dann den Vorteil wieder hinzuzufügen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Heiko275
Sie können auch im Kundencenter einmal schauen, ob der Magenta1 Vorteil noch eingetragen ist.
Von welcher E-Mail kam die Mail? Ab und an bekommt man leider auch mal Phishing E-Mails. Obwohl
ich bisher noch von keiner gehört habe, die eine Kündigung des Magenta1 Vorteils beinhaltet. Aber man weiß nie.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Die Mail kam von noreply@telekom.de, scheint also echt zu sein. Der Magenta 1 Vorteil ist noch gebucht. Die Kündigung erfolgt zum 17.01. laut Mail.
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Heiko275 wir warten dann deine Rückmeldung ab.
Schönen Urlaub noch.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
So Problem ist behoben. Es lag daran dass bei meinem Mobilfunkvertrag noch die alte Adresse vorm Umzug hinterlegt war. Magenta1 wurde nun wieder hinterlegt. Danke euch für die schnelle Bearbeitung! :)
viele Grüße
Heiko
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Huhu Heiko, danke für die Info, super, dass es nun bereinigt wurde und Du wieder MagentaEINS nutzen kannst :) Ich würde mich freuen, wenn Du bei der Umfrage mitmachst, die Du hier morgen bekommst. Liebe Grüße ^Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von