Gelöst
Magenta Eins Vorteil
vor 2 Jahren
Ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom und auch das Festnetz bei der Telekom,
Bei Vertrag Abschluss war in dem Tarif explizit der Magenta Eins Vorteil erwähnt. Gibt es das nicht mehr?
527
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
172
0
4
Gelöst
2407
0
1
vor 4 Jahren
602
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Den Magenta-1-Vorteil kannst du jedezeit nachbuchen.
Siehe dazu https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil/buchen?samChecked=true
3
9
Ältere Kommentare anzeigen
winterfee
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Ich habe es vorhin telefonisch geklärt. Eine sehr nette Dame hat alles eingerichtet.
Bitte Thema schließen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Aileen L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
winterfee
vor 2 Jahren
Guten Morgen @winterfee, vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe gerade versucht dich anzurufen, leider ging direkt die Mailbox ran.
Verrate mir doch bitte, wann ich dich erreichen kann. Ich habe eine Lösung für dein Anliegen, 😍
gebe mir doch gerne hier eine Rückmeldung, wann ich dich erreichen kann. 😊
Vielen Dank für deine Mithilfe @→Mataimaki←.
Halte bitte zur Legitimation deine IBAN & Kundennummer bereit.
Liebe Grüße Aileen L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aileen L.
Akzeptierte Lösung
winterfee
akzeptiert von
winterfee
vor 2 Jahren
@Aileen L.
ich bin aktuell nicht zu Hause. Vielleicht könnten Sie uns eine Mail senden mit info wo das Problem liegt .
ansonsten bin gegen +\- 20.00 Uhr unter der Festnetz Nummer zu erreichen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
winterfee
Akzeptierte Lösung
winterfee
akzeptiert von
rainer1809
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe gerade alles telefonisch mit einer super freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin klären können.
Sie hat mir den Mobilfunk Vorteil sofort eingebucht und Festnetz vorbereitet- wird dann vermutlich morgen auch entsprechend angepasst. So soll es laufen.
Dies zur Info. Thema kann geschlagen werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
winterfee
Akzeptierte Lösung
Maria An.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
winterfee
vor 2 Jahren
Hallo @winterfee,
super, dass dein Anliegen gelösten werden konnte. 🙂
Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.✨
Liebe Grüße
Maria An.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.