Gelöst
Magenta Eins Vorteil
vor 2 Jahren
Ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom und auch das Festnetz bei der Telekom,
Bei Vertrag Abschluss war in dem Tarif explizit der Magenta Eins Vorteil erwähnt. Gibt es das nicht mehr?
529
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
182
0
4
Gelöst
2434
0
1
vor 4 Jahren
629
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Den Magenta-1-Vorteil kannst du jedezeit nachbuchen.
Siehe dazu https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil/buchen?samChecked=true
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe gerade alles telefonisch mit einer super freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin klären können.
Sie hat mir den Mobilfunk Vorteil sofort eingebucht und Festnetz vorbereitet- wird dann vermutlich morgen auch entsprechend angepasst. So soll es laufen.
Dies zur Info. Thema kann geschlagen werden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @winterfee leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Wann passt es zeitlich, sodass ein erreichen möglich ist? Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe es vorhin telefonisch geklärt. Eine sehr nette Dame hat alles eingerichtet.
Bitte Thema schließen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @winterfee, vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe gerade versucht dich anzurufen, leider ging direkt die Mailbox ran.
Verrate mir doch bitte, wann ich dich erreichen kann. Ich habe eine Lösung für dein Anliegen, 😍
gebe mir doch gerne hier eine Rückmeldung, wann ich dich erreichen kann. 😊
Vielen Dank für deine Mithilfe @→Mataimaki←.
Halte bitte zur Legitimation deine IBAN & Kundennummer bereit.
Liebe Grüße Aileen L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Aileen L.
ich bin aktuell nicht zu Hause. Vielleicht könnten Sie uns eine Mail senden mit info wo das Problem liegt .
ansonsten bin gegen +\- 20.00 Uhr unter der Festnetz Nummer zu erreichen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe gerade alles telefonisch mit einer super freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin klären können.
Sie hat mir den Mobilfunk Vorteil sofort eingebucht und Festnetz vorbereitet- wird dann vermutlich morgen auch entsprechend angepasst. So soll es laufen.
Dies zur Info. Thema kann geschlagen werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @winterfee,
super, dass dein Anliegen gelösten werden konnte. 🙂
Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.✨
Liebe Grüße
Maria An.
0