Gelöst

Magenta Eins Vorteil

vor 2 Jahren

Ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom und auch das Festnetz bei der Telekom,

Bei Vertrag Abschluss war in dem Tarif explizit der Magenta Eins Vorteil erwähnt. Gibt es das nicht mehr?

527

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Den Magenta-1-Vorteil kannst du jedezeit nachbuchen.

    Siehe dazu https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil/buchen?samChecked=true 

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe es vorhin telefonisch geklärt. Eine sehr nette Dame hat alles eingerichtet. 
    Bitte Thema schließen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @winterfee, vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Ich habe gerade versucht dich anzurufen, leider ging direkt die Mailbox ran.

    Verrate mir doch bitte, wann ich dich erreichen kann. Ich habe eine Lösung für dein Anliegen, 😍

    gebe mir doch gerne hier eine Rückmeldung, wann ich dich erreichen kann. 😊

     

    Vielen Dank für deine Mithilfe @→Mataimaki←

     

    Halte bitte zur Legitimation deine IBAN & Kundennummer bereit. 

     

    Liebe Grüße Aileen L. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Aileen L. 

    ich bin aktuell nicht zu Hause. Vielleicht könnten Sie uns eine Mail senden mit info wo das Problem liegt .

    ansonsten bin gegen +\- 20.00 Uhr unter der Festnetz Nummer zu erreichen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo. Ich habe gerade alles telefonisch mit einer super freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin klären können. 
    Sie hat mir den Mobilfunk Vorteil sofort eingebucht und Festnetz vorbereitet- wird dann vermutlich morgen auch entsprechend angepasst. So soll es laufen.

    Dies zur Info. Thema kann geschlagen werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @winterfee,

     

    super, dass dein Anliegen gelösten werden konnte. 🙂

     

    Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

     

    Liebe Grüße 

    Maria An.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

172

0

4

Gelöst

in  

1215

0

1

Gelöst

in  

629

0

3

in  

602

0

2