Gelöst

Magenta Eins Vorteil

vor 2 Jahren

Ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom und auch das Festnetz bei der Telekom,

Bei Vertrag Abschluss war in dem Tarif explizit der Magenta Eins Vorteil erwähnt. Gibt es das nicht mehr?

529

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Den Magenta-1-Vorteil kannst du jedezeit nachbuchen.

      Siehe dazu https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil/buchen?samChecked=true 

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo. Ich habe gerade alles telefonisch mit einer super freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin klären können. 
      Sie hat mir den Mobilfunk Vorteil sofort eingebucht und Festnetz vorbereitet- wird dann vermutlich morgen auch entsprechend angepasst. So soll es laufen.

      Dies zur Info. Thema kann geschlagen werden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @winterfee leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Wann passt es zeitlich, sodass ein erreichen möglich ist? Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe es vorhin telefonisch geklärt. Eine sehr nette Dame hat alles eingerichtet. 
      Bitte Thema schließen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @winterfee, vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Ich habe gerade versucht dich anzurufen, leider ging direkt die Mailbox ran.

      Verrate mir doch bitte, wann ich dich erreichen kann. Ich habe eine Lösung für dein Anliegen, 😍

      gebe mir doch gerne hier eine Rückmeldung, wann ich dich erreichen kann. 😊

       

      Vielen Dank für deine Mithilfe @→Mataimaki←

       

      Halte bitte zur Legitimation deine IBAN & Kundennummer bereit. 

       

      Liebe Grüße Aileen L. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Aileen L. 

      ich bin aktuell nicht zu Hause. Vielleicht könnten Sie uns eine Mail senden mit info wo das Problem liegt .

      ansonsten bin gegen +\- 20.00 Uhr unter der Festnetz Nummer zu erreichen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo. Ich habe gerade alles telefonisch mit einer super freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin klären können. 
      Sie hat mir den Mobilfunk Vorteil sofort eingebucht und Festnetz vorbereitet- wird dann vermutlich morgen auch entsprechend angepasst. So soll es laufen.

      Dies zur Info. Thema kann geschlagen werden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @winterfee,

       

      super, dass dein Anliegen gelösten werden konnte. 🙂

       

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    182

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1215

    0

    1

    Gelöst

    in  

    633

    0

    3

    in  

    629

    0

    2