Gelöst
Magenta eins
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
853
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
100
0
1
Gelöst
2436
0
1
vor 4 Jahren
190
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Bei einem Tarif- bzw. Produktwechsel darf der Magenta Eins Vorteil "eigentlich" nicht wegfallen. Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen. Vielleicht bekommen wir dann ein bisschen Licht ins Dunkle.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
bis heute ist nichts passiert
meine kündigung wurde nur bestätigt für feb/märz 2017
aber dann neu buchen - damit ich frau raus habe unmöglich bei mir gibts nix mehr nur dsl bis 6000 was eine dsl2000 leitung ist - kein lte und nix alles weg
Antwort
von
vor 8 Jahren
bitte haben Sie noch etwas Geduld. Der Kontakt ist bei den richtigen Ansprechpartnern. Ich hoffe, dass die Kollegen sich bald bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Michaela W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
noch nichts passierte
im März ist mein Anschluß weg alle da gekündigt
ob ich mein alten LTE Tarif mit 60 GB volumen wiederbekomme, so
wurde es mir zumindest versprochen - ich zweifle so langsam
hier im ganzen stadtteil (dorf) grimma läst sich kein einziger Tarif buchen etc hab mal mehrere Adressen getestet, gibt keine zuhause anschlüsse und nix seit ca anfang dezember
aber wenigstens wurde endlich meine Frau rausgenommen - echt das war mal ein gutes Erlebnis nach so langer Wartezeit