Gelöst
Magenta eins
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
853
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
100
0
1
Gelöst
2436
0
1
vor 4 Jahren
190
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Bei einem Tarif- bzw. Produktwechsel darf der Magenta Eins Vorteil "eigentlich" nicht wegfallen. Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen. Vielleicht bekommen wir dann ein bisschen Licht ins Dunkle.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Sven Ö.
schau bitte mal hier im Beitrag darüber rein / Bezug aus "Letzte Rettung Vorstandsbeschwerde" von @ThomasR._1
Gruß
Waage 1969
Antwort
von
vor 8 Jahren
so, ich habe mir das einmal angeschaut. Nach meiner Recherche ist folgendes passiert. Du nutzt den Magenta Zuhause S Hybrid dieser wurde zur Kündigung eingestellt. Daraufhin haben sich die Kollegen der Kündigerrückgewinnung gemeldet und mit dir gesprochen. Daraufhin sollte der Tarif mit günstigeren Konditionen auf MagentaZuhause M Hybrid (2) umgestellt werden. Dieser Auftrag wurde dann storniert, da du das nicht wolltest.
Nun läuft daher der Magenta Zuhause S Hybrid weiter. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann sollte dieser zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden und du wolltest einen neuen Anschluss mit Call & Surf via Funk buchen? Sollte das der Fall sein, bekommst du aber nur das "normale" Datenvolumen. Also je nach Tarif 10, 15 oder 30 GB. Eine Rückabwicklung ist soweit nicht möglich, da der alte Tarif bereits seit 2 Jahren läuft, das hätte man unmittelbar nach der Bereitstellung machen müssen, aber nicht 2 Jahre später.
Bezüglich des Kundencenters sind wir mit der Fachabteilung in Kontakt.
Liebe Grüße
Anne W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dazu gibt es im Forum anderen Thread von 2015/anfang 2016 da kann man das nachlesen
es wurde extra bestätigt ja ich bekomme die 60gb zurück
das hybrid sollte nur "getestet" werden und wenn nicht geht zurück abgewickelt so hies es damals
ich habe im März absolut nix storniert nix das ist ein Fehler
genauso wie Fehler immer wieder meine Frau auftaucht