Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Hybrid doch nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe auf der Telekom Seite festgestellt, dass an meinem Standort Hybrid möglich ist. Ich konnte über die Hotline buchen. Natürlich musste ich ein Upgrade dazu buchen, um sofort Hybrid zu bekommen.
Heute habe ich den Router bekommen und musste feststellen, dass LTE nicht läuft.
Im hidden Menu steht die SIM auf Dorment.
Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass Hybrid bei mir überhaupt nicht verfügbar ist. Ich soll jetzt alles wieder einpacken und zurückschicken.
Kann so etwas wirklich möglich sein?
Der Tarif lässt sich nach wie vor buchen.
321
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
331
0
2
vor 5 Jahren
288
0
1
Andreas__
vor 3 Jahren
Zu welchem Termin wurde denn der Wechsel auf Hybrid laut Auftragsbestätigung bestätigt?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
@fasth83
Vielen Dank für deine erneute Rückmeldung. Schade, dass es nicht geklappt hat 😓
Aktuell ist an dem Anschluss leider nicht mehr möglich. Ich habe gerade noch mal geprüft, aber in naher Zukunft ist leider auch kein Ausbau geplant. Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten.
Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Timur K.
1