Gelöst

Hybrid 5g nicht verfügbar

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team.

Ich habe seit Jahren einen Hybrid LTE Tarif.

Heute morgen wollte ich direkt auf den neuen Hybrid 5G tarif wechseln,

Ich logge mich im Kundencenter ein, gehe auf Tarif ändern, im nächsten Dialog wird mir angezeigt, das  Magenta Zuahause Hybrid und Magenta Zuhause S verfügbar sind. Wähle ich hier bei Magenta Zuhause Hybrid "tarif auswählen" wird im nächsten popup gefragt ob ich den Speedport Pro haben möchte....

Klicke ich im vorherigen Dialog aber auf Tarifdeteils unter dem Magenta Zuhause Hybrid Tarif komme ich auf die seite https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-hybrid

Dort wird der Hybrid Tarif mit 5G angepriesen.

Da ich eingeloggt bin, kann ich links auf Bestellen klicken.

Dann kommt die Meldung "An Ihrem Anschluss ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar"

 

Und nu?

Speedtest am Fenster in meinem Haus mit 5G Telekom Vertrag Iphone bringt mir 150 Mbit Download.

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    In dem Thread "Telekom hilft Labor: Hybrid 5G Beta Phase - jetzt Bewerben" (Glaube Seite 132) wurde von einem Teamie geschrieben, dass die Buchung aktuell  nur per Chat, telefonisch und im Shop möglich ist. 

    94

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @buffae0815 

     

    So, alles erledigt. Fröhlich 

    Ich freue mich von dir in absehbarer Zeit wieder zu hören, wenn der Umzug ansteht.

     

    Bis dahin, liebe Grüße

    Claudia Bö.

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