magenta hybrid

11 hours ago

moin in unserem dranske 18556 gibt es nach so vielen jahren immer noch dsl 16000 und schneller ist nicht geplant.

kann man als entschuldigung hybrid zum selbstkostenpreis bekommen oder muss ich mir erst etwas anderes zulegen und die freundschaft mit der telekom nach 33 jahren küendigen?

wenn hybrid an unserem standort auch nicht funktioniert. ? auf unserem block steht ein mast. und je machdem muss ich zum telefonierem mit dem handy entweder auf die süd oder nordseite gehen. radioempfang per antenne ist auch extrem gestört.

dies ist doch alles ein totaler technischer rückschritt, wenn man bedenkt wenn das internet ausfällt man nicht mal das telefon benutzen kann.

ist doch kacke

mfg rudi

38

0

27

    • 11 hours ago

      aplvenezuela

      kann man als entschuldigung hybrid zum selbstkostenpreis bekommen oder muss ich mir erst etwas anderes zulegen und die freundschaft mit der telekom nach 33 jahren küendigen?

      moin in unserem dranske 18556 gibt es nach so vielen jahren immer noch dsl 16000 und schneller ist nicht geplant.

      kann man als entschuldigung hybrid zum selbstkostenpreis bekommen oder muss ich mir erst etwas anderes zulegen und die freundschaft mit der telekom nach 33 jahren küendigen?

      wenn hybrid an unserem standort auch nicht funktioniert. ? auf unserem block steht ein mast. und je machdem muss ich zum telefonierem mit dem handy entweder auf die süd oder nordseite gehen. radioempfang per antenne ist auch extrem gestört.

      dies ist doch alles ein totaler technischer rückschritt, wenn man bedenkt wenn das internet ausfällt man nicht mal das telefon benutzen kann.

      ist doch kacke

      mfg rudi

      aplvenezuela

      kann man als entschuldigung hybrid zum selbstkostenpreis bekommen oder muss ich mir erst etwas anderes zulegen und die freundschaft mit der telekom nach 33 jahren küendigen?

      Genau, das wäre die Idee.

      Oder einfach den passenden Tarif buchen und bezahlen.

      0

    • 10 hours ago

      aplvenezuela

      muss ich mir erst etwas anderes zulegen und die freundschaft mit der telekom nach 33 jahren küendigen?

      moin in unserem dranske 18556 gibt es nach so vielen jahren immer noch dsl 16000 und schneller ist nicht geplant.

      kann man als entschuldigung hybrid zum selbstkostenpreis bekommen oder muss ich mir erst etwas anderes zulegen und die freundschaft mit der telekom nach 33 jahren küendigen?

      wenn hybrid an unserem standort auch nicht funktioniert. ? auf unserem block steht ein mast. und je machdem muss ich zum telefonierem mit dem handy entweder auf die süd oder nordseite gehen. radioempfang per antenne ist auch extrem gestört.

      dies ist doch alles ein totaler technischer rückschritt, wenn man bedenkt wenn das internet ausfällt man nicht mal das telefon benutzen kann.

      ist doch kacke

      mfg rudi

      aplvenezuela

      muss ich mir erst etwas anderes zulegen und die freundschaft mit der telekom nach 33 jahren küendigen?

      Wird denn von einem anderen Anbieter ein besserer Dienst angeboten? Wenn ein anderes Unternehmen z.B. schnelleres Internet über TV-Kabel, Glasfaser oder VDSL anbietet, dann würde mich an deiner Stelle nichts bei der Telekom halten. 

      Wenn die Möglichkeit besteht, eine entsprechende Antenne aufzustellen, würde ich notfalls zu Starlink wechseln.

      0

    • 10 hours ago

      Hallo @aplvenezuela,

       

      schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Lass und doch mal hierzu telefonieren. Hinterlege bitte im Profil deine Daten und nenne ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Halte außerdem deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

      3

      Answer

      from

      7 hours ago

      sri ich gebe hier bestimmt keine daten ein

      0

      Answer

      from

      7 hours ago

      aplvenezuela
      sri ich gebe hier bestimmt keine daten ein

      sri ich gebe hier bestimmt keine daten ein

      aplvenezuela

      sri ich gebe hier bestimmt keine daten ein

      "hier" meint in Deinem User-Profil, klick mal auf Deinen  Avatar und dann auf "Profil bearbeiten", da steht alles.

      Die Daten sind nicht öffentlich einsehbar.

      0

      Answer

      from

      3 hours ago

      aplvenezuela
      sri ich gebe hier bestimmt keine daten ein

      sri ich gebe hier bestimmt keine daten ein

      aplvenezuela

      sri ich gebe hier bestimmt keine daten ein

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 hours ago

      Ich möchte jetzt hiermit E-Mail Zugang zu xxx  in meinen Telekom Rechnungen in meinem Telekom Kundencenter jetzt beantragen und jetzt haben.

      0

      0

    • 10 hours ago

      IIch möchte jetzt hiermit E-Mail Zugang zu  xxx  in meinen Telekom Rechnungen in meinem Telekom Kundencenter jetzt beantragen und jetzt haben. 

      0

      0

    • 10 hours ago

      Ich möchte jetzt hiermit E-Mail Zugang zu in meinen Telekom Rechnungen in meinem Telekom Kundencenter jetzt beantragen und jetzt haben. 

      0

      2

      Answer

      from

      9 hours ago

      Ich möchte jetzt hiermit E-Mail Zugang zu  xxx in meinen Telekom Rechnungen in meinem Telekom Kundencenter jetzt beantragen und jetzt haben. 

      0

      Answer

      from

      9 hours ago

      1.)   Ich möchte jetzt hiermit E-Mail Zugang zu  xxx in meinen Telekom Rechnungen in meinem Telekom Kundencenter jetzt beantragen und jetzt haben. 

      2.) Geht das mit Magenta Zuhause S und was kostet Magenta Zuhause anstatt Magenta Hybrid S ?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 hours ago

      Hallo, wie kann ich endlich wieder meine Telekom Rechnungen auch mit meinem E-Mail xxx einsehen (in meinem Telekom Kundencenter)?

      0

      0

    • 9 hours ago

       Brauche ich dazu Magenta Zuhause S oder Magenta Hybrid S? 

      0

      1

      Answer

      from

      9 hours ago

      Hallo @Schlenke,

       

      ich helfe dir gerne weiter! Hinterlege dazu bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und schreibe mir, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann.

       

      Grüße

      Alexander

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 hours ago

      @Schlenke 

      Entschuldigung vorab, denke aber es sind nun genug unpassende Posts von dir hier mit deiner vollständigen Mail-Adresse vorhanden.

      Die Teamies des @Telekom hilft Team werden sich dazu melden 👍 

      Gruß Waage1969 

      0

      0

    • 9 hours ago

      Wie kann ich jetzt meine Rechnungen von Telekom mit meinem E-Mail < 

      Persönliche Daten gelöscht 🤬

      0

      1

      Answer

      from

      9 hours ago

      @Schlenke 

      Bitte in deinen Antworten keine persönlichen Daten Posten, sonst kann das jeder lesen !

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too