Magenta L 100 Mbits nur 58 Mbits.
vor 3 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
da mein Sohn mit seiner Familie wieder ins Elternhaus zieht habe ich bei der Hotline mich erkundigt und den Verfügbarkeitscheck gemacht. Uns wurden am Telefon ein 100 Mbits Profil ohne Probleme angeboten. Nach der Schaltung Anfang September gab es nur 58 Mbits. Ich habe dann den Router für 3 Wochen nicht neugestartet oder angefasst, da ich gehört habe, dass die Leitung sich erstmal synchonisieren muss. Bis Heute aber garnichts, für 8 Mbit mehr hätte ich nicht den 50Mbit Tarif wechseln müssen.
Ich habe versucht über den Chat Hilfe bekommen, diese haben nur den Router bzw. die Leitung neugestartet.
337
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1348
0
3
264
0
2
705
0
3
vor 3 Jahren
1055
0
2
Ludwig II
vor 3 Jahren
@harunyavuz91
Was für ein Roter wird verwendet?
1
1
harunyavuz91
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Ich glaube es ist der SpeedPort 4, der Schwarze, davor hatten wir den SpeedPort 3.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@harunyavuz91 Hast du das gemacht? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Sind PowerLAN im einsatz?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
harunyavuz91
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Das war ne Arbeit, aber habe sie aufgekriegt.
IMG-20210922-WA0004.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Danke für deine Mühe
Sieht für mich so aus, als wäre da das richtige Kabel verlegt. Daran sollte es nicht liegen.
Du kannst gerne dein Community Profil befüllen, dann können wir mal auf den Anschluss schauen.
-> https://t1p.de/6q7m
Wenn erledigt, bitte hier noch mal melden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
harunyavuz91