Magenta L 100 Mbits nur 58 Mbits.

vor 3 Jahren

Liebes Telekom hilft Team,

 

da mein Sohn mit seiner Familie wieder ins Elternhaus zieht habe ich bei der Hotline mich erkundigt und den Verfügbarkeitscheck gemacht. Uns wurden am Telefon ein 100 Mbits Profil ohne Probleme angeboten. Nach der Schaltung Anfang September gab es nur 58 Mbits. Ich habe dann den Router für 3 Wochen nicht neugestartet oder angefasst, da ich gehört habe, dass die Leitung sich erstmal synchonisieren muss. Bis Heute aber garnichts, für 8 Mbit mehr hätte ich nicht den 50Mbit Tarif wechseln müssen.

 

Ich habe versucht über den Chat Hilfe bekommen, diese haben nur den Router bzw. die Leitung neugestartet.

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  • vor 3 Jahren

    @harunyavuz91 

    Was für ein Roter wird verwendet?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich glaube es ist der SpeedPort 4, der Schwarze, davor hatten wir den SpeedPort 3.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @harunyavuz91 Hast du das gemacht? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Sind PowerLAN im einsatz?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das war ne Arbeit, aber habe sie aufgekriegt.

    IMG-20210922-WA0004.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @harunyavuz91!

    Danke für deine Mühe Fröhlich

    Sieht für mich so aus, als wäre da das richtige Kabel verlegt. Daran sollte es nicht liegen.

    Du kannst gerne dein Community Profil befüllen, dann können wir mal auf den Anschluss schauen.

    -> https://t1p.de/6q7m

    Wenn erledigt, bitte hier noch mal melden.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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