Magenta M langsam
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben nun seit ca. 4 Jahren den Magenta Zuhause M Vertrag mit 50k Downstream & 10k Upstream. Jedoch werden wir seit über einem Jahr permanent auf 32k Downstream & 7k Upstream gedrosselt. Ganz am Anfang rief ich den Kundenservice an und man sagte mir, dass das System autonom arbeitet und der Fehler sich von selbst beheben wird. Kurz darauf hin hatten wir wieder die volle Leistung, das Wunder hielt aber nur einen Monat an.
Dass im Kleingedruckten steht, dass uns eigentlich sogar noch weniger an mindest Geschwindigkeit zu steht, haben wir nun auch gelesen. Jedoch ein Jahr lang 45€ / Monat zu bezahlen für nur 2/3 der eigentlichen Leistung zu zahlen ist ziemlich mies.
Bis jetzt haben wir schon folgende Sachen versucht: Das Gerät neu starten, das Gerät auf Werkseinstellungen setzen, die unter "telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen" zu findende Störungshilfe nutzen. Ersteres und zweiteres mehrfach Tags- als auch Nachtsüber ohne Erfolg.
Was können wir machen um wieder die volle Leistung zu erhalten ohne den Anbieter in paar Monaten zu wechseln?
Unbenannt.PNG
1078
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1100
0
2
vor 6 Jahren
287
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
