Gelöst

Magenta M nur ein mega mit tp-link archer vr200v

vor 8 Jahren

habe dieses router gekauft und sollte 50 mega geschwindichkeit haben,aber ich habe nur  1 mega,wieso???

Habe mehr mals versucht,auch firmware upgrade,war nicht not aber trotzdem versucht,und es geht immer noch nicht.

1841

8

    • vor 8 Jahren

      Wie misst du die Bandbreite?
      Wie sieht dein Messaufbau aus?
      Was sagt die Störungsstelle?

      0

    • vor 8 Jahren

      @Sven Valent

      Hast Du den Router nach der Schaltung Deines Anschlusses eingerichtet?

       

      http://www.tp-link.de/faq-1518.html

      http://www.tp-link.de/download/Archer-VR200v.html

       

      Unter den o.g. Links findest Du entsprechende Hilfestellungen.

       

      Ist Dir die Schaltung Deines Anschlusses per Mail oder SMS bestätigt wurden?

       

      Vervollständige Dein Profil bitte mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer, dann kann einer der Teamis der Telekom Deinen Anschluss überprüfen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Deine Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

       

      MfG A Martin 

       

       

       

       

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      Hallo @Sven Valent

      was mich hieran etwas stutzig macht ist der "Tag Hybrid".

      Hast Du etwa einen Hybrid Tarif und nutzt nicht den Speedport Hybrid Router ?
      Gruß
      Waage 1969

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      das problem hab ich auch, seit dem dieses jahr meine leitung auf ip geschalten wurde. router bei mir is archer vr600v, firmwareupdate hat auch nichts genutzt. sehr entäuschend wenn man dann nicht einmal seine alte dl geschwindigkeit hat wie zuvor. an welche stelle wurde das problem gesendet, damit ich das problem melden kann ohne zigmal mit diversen diensten zutun hab.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @8nuke8 

      willkommen.

      Du schreibst in einem rund drei Jahre alten Thema.
      Du kannst also nicht genau das selbe Problem haben.
      Bitte erst einmal hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Was für einen Tarif hast Du, welche DSL Geschwindigkeit wurde garantiert ?

      Wie synchronisiert das DSL des Router ?
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen, @8nuke8.

      Die Geschwindigkeit kommt bei Ihrem Anschluss nicht vollständig an, verstehe ich das richtig? Da sind die weiteren Fragen von @Waage1969 interessant. Leider ist das Profil noch nicht mit Ihrem Kunden befüllt, sodass ich mir Ihren Anschluss näher ansehen kann. Holen Sie das gerne nach, geben hier Bescheid und teilen uns noch ein paar weitere Infos mit. Fröhlich

      Vielen Dank und einen schönen Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Danke an allen das Problem wurde gefunden, und lag nicht in meine Wohnung sonder an telekom Kasten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von