Gelöst

Magenta m regio störung wird nicht behoben

vor 6 Jahren

Magenta m regio lief 2 Wochen nun seit 5 Tagen Störung kein Festnetz,kein Internet.Technikertermin brachte nix.Damen am Telefon nett aber wenig hilfreich.Heute wieder neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt.Zahle seit 5 Tagen umsonst für Telekom,2 Streaminganbieter.Zudem alles über Handy kostet auch.....

822

21

    • vor 6 Jahren

      AHammelstein

      Magenta m regio lief 2 Wochen nun seit 5 Tagen Störung kein Festnetz,kein Internet.Technikertermin brachte nix.Damen am Telefon nett aber wenig hilfreich.Heute wieder neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt.Zahle seit 5 Tagen umsonst für Telekom,2 Streaminganbieter.Zudem alles über Handy kostet auch.....

      Magenta m regio lief 2 Wochen nun seit 5 Tagen Störung kein Festnetz,kein Internet.Technikertermin brachte nix.Damen am Telefon nett aber wenig hilfreich.Heute wieder neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt.Zahle seit 5 Tagen umsonst für Telekom,2 Streaminganbieter.Zudem alles über Handy kostet auch.....

      AHammelstein

      Magenta m regio lief 2 Wochen nun seit 5 Tagen Störung kein Festnetz,kein Internet.Technikertermin brachte nix.Damen am Telefon nett aber wenig hilfreich.Heute wieder neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt.Zahle seit 5 Tagen umsonst für Telekom,2 Streaminganbieter.Zudem alles über Handy kostet auch.....


      Ärgerlich, aber hier in der Community kann dir dabei leider keiner helfen, da du die Leitung eines anderen Netzbetreibers nutzt und auch die Telekom-MA von hier keinen Zugriff darauf haben.

       

      Wende dich bitte an die dafür vorgesehene Hotline 08003306807

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei der Regio Hotline gibt es trotzdem normale Störungsbearbeitungsregeln, auch wenn es eine andere Hotline-Rufnummer ist oder zwei Anbieter darin involviert sind. Zwei mal Technikerbesuch zum Nachbessern, danach könnte es anders weiter gehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @AHammelstein,

      in der Tat hat @Strausenmaker absolut Recht.
      Wir Teamies haben leider keinerlei Zugriff auf die Regio-Tarife, sodass ich dir hierzu bedauerlicherweise keinen Support anbieten kann.
      Es tut mir leid, aber du musst dich wohl oder übel wieder an die Hotline wenden.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    • vor 6 Jahren

      AHammelstein

      ...... neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt......

      ...... neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt......

      AHammelstein

      ...... neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt......


      Es ist immer erste Wahl, einen Vertrag mit dem Netzbetreiber zu schließen.

      Jetzt hast du den Zonk, da die Störungsbeseitigung über mehrere Ecken geschieht und es zu keiner belastbaren Aussage dazu kommt. Das ist nicht ungewöhnlich.

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke erstmal vorab Stefan......warten wir der Dinge die da kommen.....

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Störung behoben.Das ist der Service den Telekomkunden sich wünschen....danke an Stefan aus der CommunityZwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @AHammelstein

      Störung behoben.Das ist der Service den Telekomkunden sich wünschen....danke an Stefan aus der Community

      Störung behoben.Das ist der Service den Telekomkunden sich wünschen....danke an Stefan aus der Community
      Störung behoben.Das ist der Service den Telekomkunden sich wünschen....danke an Stefan aus der Community


      Klasse! Damit sind die Kohlen aus dem Feuer geholt. Fröhlich Wieder viel Freude beim Surfen und schönes Wochenende.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @AHammelstein
      Das ging ja rasant, denn eine Kollegin hat mir schon geschrieben. Fröhlich Um die Geschichte vollständig zu kriegen: Störung hattest du gemeldet und der erste Termin am 10.9 hat entweder nicht stattgefunden oder der Fehler konnte nicht vor Ort behoben werden. Deshalb ist es nun morgen (13.9) zwischen 13 - 17 Uhr geworden. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Störung behoben.Das ist der Service den Telekomkunden sich wünschen....danke an Stefan aus der CommunityZwinkernd

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    425

    0

    2

    Gelöst

    in  

    224

    0

    6

    Gelöst

    in  

    316

    0

    1