Solved
Magenta m regio störung wird nicht behoben
6 years ago
Magenta m regio lief 2 Wochen nun seit 5 Tagen Störung kein Festnetz,kein Internet.Technikertermin brachte nix.Damen am Telefon nett aber wenig hilfreich.Heute wieder neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt.Zahle seit 5 Tagen umsonst für Telekom,2 Streaminganbieter.Zudem alles über Handy kostet auch.....
822
21
This could help you too
3 years ago
425
0
2
3 years ago
11877
0
4
Solved
274
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Magenta m regio lief 2 Wochen nun seit 5 Tagen Störung kein Festnetz,kein Internet.Technikertermin brachte nix.Damen am Telefon nett aber wenig hilfreich.Heute wieder neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt.Zahle seit 5 Tagen umsonst für Telekom,2 Streaminganbieter.Zudem alles über Handy kostet auch.....
Magenta m regio lief 2 Wochen nun seit 5 Tagen Störung kein Festnetz,kein Internet.Technikertermin brachte nix.Damen am Telefon nett aber wenig hilfreich.Heute wieder neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt.Zahle seit 5 Tagen umsonst für Telekom,2 Streaminganbieter.Zudem alles über Handy kostet auch.....
Ärgerlich, aber hier in der Community kann dir dabei leider keiner helfen, da du die Leitung eines anderen Netzbetreibers nutzt und auch die Telekom-MA von hier keinen Zugriff darauf haben.
Wende dich bitte an die dafür vorgesehene Hotline 08003306807
VG
1
Answer
from
6 years ago
Bei der Regio Hotline gibt es trotzdem normale Störungsbearbeitungsregeln, auch wenn es eine andere Hotline-Rufnummer ist oder zwei Anbieter darin involviert sind. Zwei mal Technikerbesuch zum Nachbessern, danach könnte es anders weiter gehen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
in der Tat hat @Strausenmaker absolut Recht.
Wir Teamies haben leider keinerlei Zugriff auf die Regio-Tarife, sodass ich dir hierzu bedauerlicherweise keinen Support anbieten kann.
Es tut mir leid, aber du musst dich wohl oder übel wieder an die Hotline wenden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
6 years ago
...... neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt......
...... neuen Technikertermin vereinbart.Was der im Haus soll???Hier ist alles geblieben....ich bin mega angenervt......
Es ist immer erste Wahl, einen Vertrag mit dem Netzbetreiber zu schließen.
Jetzt hast du den Zonk, da die Störungsbeseitigung über mehrere Ecken geschieht und es zu keiner belastbaren Aussage dazu kommt. Das ist nicht ungewöhnlich.
15
Answer
from
6 years ago
Danke erstmal vorab Stefan......warten wir der Dinge die da kommen.....
Answer
from
6 years ago
Störung behoben.Das ist der Service den Telekomkunden sich wünschen....danke an Stefan aus der Community
Answer
from
6 years ago
Störung behoben.Das ist der Service den Telekomkunden sich wünschen....danke an Stefan aus der Community
Klasse! Damit sind die Kohlen aus dem Feuer geholt.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das ging ja rasant, denn eine Kollegin hat mir schon geschrieben.
Greetz
Stefan D.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Störung behoben.Das ist der Service den Telekomkunden sich wünschen....danke an Stefan aus der Community
0
Unlogged in user
Ask
from