Gelöst
Magenta One-Receiver und Aufnahmen via App funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo allerseits,
ich habe einen Magenta One-Receiver mit LAN-Kabel verbunden. Dies funktioniert alles prima. Wenn ich jedoch via Magenta App auf dem IPad versuche eine Sendung über das EPG zur Aufnahme zu programmieren, kommt die Fehlermeldung: „Media-Receiver ist nicht online“.
Dieser ist jedoch auf Stand By geschaltet….
Wer kann mir helfen?
Danke!
BG
Andreas
62
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4517
0
3
2182
2
2
393
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @freddym
du hast keinen Mediareceiver mehr.
die One speichert Aufnahmen in der Cloud.
In der App auf dem iPad unter
Meins
Einstellungen
Aufnahmen
den Speicherort ändern
im EPG oben rechts auf das Icon (Blätter)
klicken und dann bei Senderliste „Apps“ auswählen.
dann kannst du die Aufnahmen programmieren.
0
vor 2 Jahren
Ahhhhhhh, danke
Wie peinlich 
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von