Gelöst

Magenta Receiver 601 SAT umtauschen

vor 4 Jahren

Sie haben mir einen SAT Receiver geschickt er muss umgetauscht werden gegen einen anderen ohne SAT 

426

0

4

    • vor 4 Jahren

      peter.nohe

      Sie haben mir einen SAT Receiver geschickt er muss umgetauscht werden gegen einen anderen ohne SAT

      Sie haben mir einen SAT Receiver geschickt er muss umgetauscht werden gegen einen anderen ohne SAT 

      peter.nohe

      Sie haben mir einen SAT Receiver geschickt er muss umgetauscht werden gegen einen anderen ohne SAT 


      @peter.nohe hier

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @peter.nohe,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wenn du dein aktuelles Mietgerät austauschen möchtest, musst du deinen aktuellen Receiver HIER kündigen und kannst dann HIER deinen neuen Receiver oder deine neue MagentaTV Box bestellen😉

       

      Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung) wenden oder hier auf die Hilfe vom Telekom-hilft Team warten.

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      peter.nohe

      Sie haben mir einen SAT Receiver geschickt er muss umgetauscht werden gegen einen anderen ohne SAT

      Sie haben mir einen SAT Receiver geschickt er muss umgetauscht werden gegen einen anderen ohne SAT 

      peter.nohe

      Sie haben mir einen SAT Receiver geschickt er muss umgetauscht werden gegen einen anderen ohne SAT 


      @peter.nohe 

      wie lautet dein Festnetztarif ganz genau, und wie lange hast du den Festnetztarif schon ungefähr gebucht?

      (Beispielsweise: "MagentaZuhause L mit TV SAT Plus" und "seit ca Februar 2020")

      Wenn du den Tarif schon länger hast, dann kannst du in der letzten Festnetz-Rechnung nachsehen, auf der letzten Seite davon steht der Tarifname in der Zeile hinter "Gebuchtes Produkt". Falls es ein neu geschalteter Tarif ist, dann bitte in der Auftragsbestätigung nachsehen, was dort steht.

       

      Hintergrund:

      Es gibt Tarife, welche einen Wechsel/Einsatz des Media Receivers nicht so ohne weiteres zulassen, welche unterbinden, dass man bestimmte andere Typen einsetzen kann; zum Teil ist das auch vom Datum der Bereitstellung oder der Buchung abhängig.

       

      Dann würde es dir nichts bringen, wenn du so einen Tarif hast und auf einen Media Receiver wechselst, der nicht kompatibel mit deinem Tarif wäre.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @peter.nohe

      bitte das Retourenportal mit Widerruf innerhalb von 14 Tagen für den Sat-Receiver nutzen: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      Einen anderen Media Receiver können Sie hier: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver online bestellen.

      Falls ich Ihnen dabei helfen soll, kein Problem - füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    640

    0

    2

    Gelöst

    in  

    719

    0

    1

    in  

    225

    0

    3