Magenta Receiver zurückschicken

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe bei mir noch einen alten Receiver und zwei neueren Datums. Früher war es möglich eine Seite aufzurufen wo man entweder ein Gerät entsorgen konnte und aus der Liste austragen konnte, oder eben einen Retourschein drucken. Aktuell sind die zwei nicht funktionsfähig, wenn ich allerdings auf der Seite mit den Rückgaben gehe ist dort nur ein Receiver zu finden ( und auswählbar ), dabei erscheinen auf der Rechung aktuell immer noch zwei 401 Receiver. Wie kann ich es anstellen dass ich die drei Receiver zurückschicke oder abgebe und einen neuen funktionsfähigen Receiver bekomme ?

 

Vielen Dank,

Stefan

249

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @biker73ro ,

      bedeutet das, dass Sie 3 defekte Receiver haben?

      Ein Austausch bei Defekt muss über die Hotline gehen. Dann bekommen Sie einen neuen Receiver zugeschickt und den Retourenschein für den aktuellen.

      Ich würde damit mal anfangen und dann auch gleich um den Retourenschein für den anderen Media Receiver bitten.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Genau genommen habe ich einen alten 303-er Receiver, der nie in Betrieb war, und zwei 401-er die nicht funktionieren, wobei einer davon auch nie in Betrieb war. Am Ende hätte ich gern einen 401-er der funktioniert. Wenn's über die Hotlein gehen muss, dann eben über die Hotline. Wie gesagt, früher ging das über die Webseite, das scheint jetzt nicht merh richtig zu funktionieren Traurig

       

      Gruß, Stefan

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @biker73ro,

       

      herzlich willkommen in der Community Fröhlich

       

      Bist du möglicherweise mal umgezogen? Im Retourenportal (https://retoure.telekom-dienste.de/miete/) musst du die Postleitzahl der Lieferadresse angeben, damit dir die jeweiligen Geräte zur Lieferadresse angezeigt werden.

       

      Du kannst gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil hier hinterlegen, dann können wir ggf. unterstützen. Die hinterlegte Kundennummer scheint nicht korrekt zu sein, es wäre schön, wenn du sie korrigieren würdest.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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