Gelöst
Receiver zurückschicken
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich habe Magenta TV Gekündigt.
Im Rahmen einer Kontaktaufnahme wurde mir zugesagt, dass ich einen Retourenschein zugeschickt bekomme.
Geschickt wurde keiner.
Als ich ca. 2 Wochen später auf die Mail antworten wollte, war die Antwort "Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten."
Also habe ich am 05.06. eine neue Anfrage gestartet, auf welche bis heute nicht reagiert wurde.
Wie komme ich nun an den Retouren-Schein?
Den Receiver kann ich seit 19.05. nicht mehr nutzen, er hat seit dem Tag des Vertragsendes nicht mehr funktioniert. Das Päckchen liegt seitdem rum und wartet auf den Retourenschein.
Bei meinen Vertragsdaten sehe ich den Receiver nicht mehr, kann ihn also dort nicht noch einmal kündigen.
mfG
Markus Bierschneider
882
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (24)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
318
0
2
vor 3 Jahren
249
0
1
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Hallo @Markseuchenvogel,
ich habe gerade mit Ihrer Frau telefoniert.
Ein neuer Retourenschein ist per E-Mail unterwegs.
Die entstandenen Mietkosten ab Wechsel auf den neuen Tarif, erstatte ich nach Eingang und systemseitiger Kündigung des Receivers.
Viele Grüße aus Kiel wünscht
Torsten S.
0
0