Gelöst
Receiver zurückschicken
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich habe Magenta TV Gekündigt.
Im Rahmen einer Kontaktaufnahme wurde mir zugesagt, dass ich einen Retourenschein zugeschickt bekomme.
Geschickt wurde keiner.
Als ich ca. 2 Wochen später auf die Mail antworten wollte, war die Antwort "Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten."
Also habe ich am 05.06. eine neue Anfrage gestartet, auf welche bis heute nicht reagiert wurde.
Wie komme ich nun an den Retouren-Schein?
Den Receiver kann ich seit 19.05. nicht mehr nutzen, er hat seit dem Tag des Vertragsendes nicht mehr funktioniert. Das Päckchen liegt seitdem rum und wartet auf den Retourenschein.
Bei meinen Vertragsdaten sehe ich den Receiver nicht mehr, kann ihn also dort nicht noch einmal kündigen.
mfG
Markus Bierschneider
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vor 3 Jahren
Hallo @Markseuchenvogel
Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden
Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll oder nur gekündigt, kannst du hier rüber auch entsprechende Unterlagen erstellen, > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Falls das Gerät nicht aufgeführt ist:
ist das Gerät schon einmal umgezogen, bzw. an eine andere Lieferanschrift geschickt worden? Wenn ja, dann bitte einmal die entsprechende Postleitzahl nutzen.
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von
vor 3 Jahren
Hallo,
danke für die schnelle Antwort,
kann leider kein Gerät auswählen. Der Receiver ist nicht umgezogen. Ich kann nicht auf "weiter" klicken.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo, danke für die schnelle Antwort, kann leider kein Gerät auswählen. Der Receiver ist nicht umgezogen. Ich kann nicht auf "weiter" klicken.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort,
kann leider kein Gerät auswählen. Der Receiver ist nicht umgezogen. Ich kann nicht auf "weiter" klicken.
Alte Adresse verwenden
von
vor 3 Jahren
Welche alte Adresse? Ich existiere für die Telekom seit 1999 unter der Adresse. Magenta seit 2018 oder 2019
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Guten Abend, ich habe Magenta TV Gekündigt. Im Rahmen einer Kontaktaufnahme wurde mir zugesagt, dass ich einen Retourenschein zugeschickt bekomme. Geschickt wurde keiner. Als ich ca. 2 Wochen später auf die Mail antworten wollte, war die Antwort "Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten." Also habe ich am 05.06. eine neue Anfrage gestartet, auf welche bis heute nicht reagiert wurde. Wie komme ich nun an den Retouren-Schein? Den Receiver kann ich seit 19.05. nicht mehr nutzen, er hat seit dem Tag des Vertragsendes nicht mehr funktioniert. Das Päckchen liegt seitdem rum und wartet auf den Retourenschein. Bei meinen Vertragsdaten sehe ich den Receiver nicht mehr, kann ihn also dort nicht noch einmal kündigen. mfG Markus Bierschneider
Guten Abend,
ich habe Magenta TV Gekündigt.
Im Rahmen einer Kontaktaufnahme wurde mir zugesagt, dass ich einen Retourenschein zugeschickt bekomme.
Geschickt wurde keiner.
Als ich ca. 2 Wochen später auf die Mail antworten wollte, war die Antwort "Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten."
Also habe ich am 05.06. eine neue Anfrage gestartet, auf welche bis heute nicht reagiert wurde.
Wie komme ich nun an den Retouren-Schein?
Den Receiver kann ich seit 19.05. nicht mehr nutzen, er hat seit dem Tag des Vertragsendes nicht mehr funktioniert. Das Päckchen liegt seitdem rum und wartet auf den Retourenschein.
Bei meinen Vertragsdaten sehe ich den Receiver nicht mehr, kann ihn also dort nicht noch einmal kündigen.
mfG
Markus Bierschneider
@Markseuchenvogel Mietgeräte nur hier zurück
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
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von
vor 3 Jahren
Sehe gerade, dass dein Profil aktuell nicht befüllt ist.
Ist befüllt @Erdogan T.
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von
vor 3 Jahren
Meine Frau und ich sind Vertragsinhaber !
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von
vor 3 Jahren
Hallo @Markseuchenvogel,
ich habe gerade mit Ihrer Frau telefoniert.
Ein neuer Retourenschein ist per E-Mail unterwegs.
Die entstandenen Mietkosten ab Wechsel auf den neuen Tarif, erstatte ich nach Eingang und systemseitiger Kündigung des Receivers.
Viele Grüße aus Kiel wünscht
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Ist eigentlich seit Tagen drin. Wurde scheinbar trotz speichern nicht gespeichert.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Markseuchenvogel,
ich habe gerade mit Ihrer Frau telefoniert.
Ein neuer Retourenschein ist per E-Mail unterwegs.
Die entstandenen Mietkosten ab Wechsel auf den neuen Tarif, erstatte ich nach Eingang und systemseitiger Kündigung des Receivers.
Viele Grüße aus Kiel wünscht
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
von